abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lisl, du brauchst einen banner, frag mal salinoa per PN....viell. hats zeit, wennst ganz lieb schaust....;) :D

kimby is lisa und nirvanaratte is mirma....beide ausgsprochen liebe mädls....und die cornelia....a liebe junge dame....:D

berta schrieb:
lisl, du brauchst einen banner, frag mal salinoa per PN....viell. hats zeit, wennst ganz lieb schaust....;) :D

hab aber auch grad keinen, weil ich unbedingt das süße buddyfoto in der signatur haben will :D

würd mir gern wieder einen neuen banner machen, aber die testversion vom adobe is abglaufen..und mim paint kann man ned soooo tolle banner machen.. :(

@ berta

i glaúb du hast da was vertauscht mit die namen kann das sein weil die nirvanaratte is ja die tochter von da ulli was i weiß!
lg
LiSl

julii, vielleicht kannst der lisl erklären, wies ginge die sache mit dem banner....möglicherweise kann sies allein !;)

lisl, jo, ulli tochter heisst nirvanaratte- miriam....genannt mirma......

,.....ausser mei altes hirn hat jetzt an aussetzer....:D

aso nagut dann is was andares!
schau mal am himmel i glaub mit in garten setzten is nix mehr!:mad:
lg lis

lisl....bei mir is der himmel blau....grau.....je kühler desto besser (für mich !)

also heissts für mich jetzt: ab in den garten.....baba;) :D

Einen Wunderhübschen euch allen...

was muss ich da im Hyänen-Thread lesen :eek: Habs erst heute entdeckt alles.... Berta, ich muss sagen, ich gebe dir vollinhaltlich Recht... aber meine Meinung zu der Forensituation kennt ja eh schon so ziemlich jeder, mit dem ich ab und zu schreibe :) Wir stehen hinter dir ;) Und ich muss sagen: durch die Beiträge, die da im Hyänen-Thread geschrieben wurden, wird der "Ruf" mancher nicht unbedingt besser :rolleyes:

Aber genug dazu.... :)

Was habt ihr heute vor am Feiertag?

ook..

kimby = tochter von Doris, namens lisa .. das kann ich ma leicht merken, weil ja der hamster kimby heißt ;)

Nirvanaratte = Tochter von Ulli, namens Mirma

LISL = Tochter von Neufi, namens Caroline.. ??

stimmt das jetz so??

hallo, däumi...ich seh des alles net so tragisch...hab meine eigene meinung dazu, bin ja schliesslich "vom fach" , und das kann in manchen situationen nützlich sein, um klare sicht zu behalten.

die psyche is halt a hund.....:D ....und manch einer gibt mehr von sich preis, als ihm lieb ist......aber dazu schweig ich natürlich....ist ja berufsgeheimnis.....;) :)

JuLii schrieb:
ook..

kimby = tochter von Doris, namens lisa .. das kann ich ma leicht merken, weil ja der hamster kimby heißt ;)

Nirvanaratte = Tochter von Ulli, namens Mirma

LISL = Tochter von Neufi, namens Caroline.. ??

stimmt das jetz so??
ICH heiße Caroline :D Oder Lisl auch?

Juhu, ist ja alles geklärt mit den Namen:)

Ich gehe jetzt einen Shcatz suchen... mehr dazu heute Abend, hab keine Zeit mehr... viel Spaß euch allen, heute :)

shcatz.....:confused: ...aaaaah....vielleicht schatz.....:D .....ist däumi verliebt?

in wien heisst der freund oder die freundin auch: schatz !
na, wir werdens erfahren....;) :D

@berta
na schon wieder zurück von deinem sessel!;) hat es doch zum regnen angfangen?:confused:
lg
LiSl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben