abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitag is nachmittags Sense! :eek: Da samma erschtens outdoor (Klein-Eli wieder schwimmen geht) und dann muss ich zur Nachbarin, weil ihr Kater a Infusion kriegt: Kater festhalten! :o :eek:
Aber ab 19.30 warat i dann frei ... :) ;)

Puhhh, ab 19.30 muß ich passen, denn ich muß heim zu meinen Wauzln! Cornelia fährt das WE zu ihrer Firmpatin und kommt gegen 18.00 Uhr nach Wien. Da sperrt sie die Wuffls gegen 16.00 ein, das wird zu spät.

Na und Montag, da hackl ich auch wieder.

LG
Susi

GUTEN MORGEN und na serwas :eek: kaum geh ich einen! Abend mal weg spielt sichs ab. Und ich muss STUUUNDENLAAANG nachlesen :D

@Berta, Susi hat eh schon gesagt alle für einen, eine für alle, gilt auch für mich, mach Dir den "Buckel" und schließlich sind die Hyänen in der Blödel Ecke, aber das wissens offenbar nicht. Musst mir dann Telefonat erzählen

@ Bambina HERZLICH WILLKOMMEN und immer schön friedlich bleiben ;) ich schreibe auch (fast) nur mehr da! Wäre schön dich bei einem Treffen mal kennen zu lernen :)

@ Heidi, dickes Bussi ans (unbekannte) Eli- Mäderl und an die anderen, willaucheinmalsehen :)

@ Sus, und alle anderen, freuuuuuu, mein lieber Mann ist wieder tauchen und ich habe 3 Tage den Compi für mich :p

Hallo!

Sind wieder zurück und leben noch!:)

Ist alles gut gegangen, und die armen Kinder müssen jetzt Eis essen:D !

Ihr glaubts aber net wirklich, dass ich jetzt die letzten 500 Einträge les - bitte eine PRIZUSAFA (=Privatzusammenfassung;) )!

Magneta schrieb:
Hallo!

Sind wieder zurück und leben noch!:)

Ist alles gut gegangen, und die armen Kinder müssen jetzt Eis essen:D !

Ihr glaubts aber net wirklich, dass ich jetzt die letzten 500 Einträge les - bitte eine PRIZUSAFA (=Privatzusammenfassung;) )!

Hallo ulli wieder da freuuuuuuuuuuuuuuuu

die Armen Kinder :eek: :D müssen Eis essen :p
lass die Kids schön grüßen, GsD ist alles gut gegangen, und genieße den Feiertag!

ulli....fein, dass alles gutgegangen ist.....prizusafa kann i net.....;) viell. findet sich wer...."hoff" grüsse an alle bei dir zuhaus.....

c009.gif
seits alle verschollen

n027.gif
wollt grad sagen, ich stürz mich in den garten....da seh ich lisl.....hallooooo !!!!
mir gez gut...und selber?;)

Hallo Lisl! wenn man von der Sonne spricht...... :)

Bitte bitte...welche socke bist duuuu?

naja, zum wohlbefinden sag ich jetz lieba nix..:(

du stürzt dich sicher auf deinen supi sessel!stimmts?

mir gehts 1A spitzenklasse

LG
LiSl

aso du bist die cornelia...?

ich weiß die ganzen namen ned von den neuzugängen :D
bitte klärts mich da mal auf..
kimby, nirvanaratte... wie heißen die denn alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben