abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doris, sagte ich heute schon, dass ich dich schätze ?;)

hallo butterkeksi....hab mir butterkeksi gekauft, weil ich wissen wollt, ob die wirklich so gut sind: sind sie !:D

Die Mirma hat eh ihren eigenen...

Ich hab gerade einen Bus mit 60 Personen abgefertigt und mir tun die Haxen weh!

Magneta schrieb:
Die Mirma hat eh ihren eigenen...

Ich hab gerade einen Bus mit 60 Personen abgefertigt und mir tun die Haxen weh!

na dann gehts eh,hab die Lisa auch zu ihren Compi verfrachtet
na servas so viele Leute,des glaub ich dir dast müd bist :(

ich war ja vorhin mit einer freundin, ihrem hund (jenny) und der leni spazieren.
meine freundin hat grad telefoniert, als wir weiter vorne in der straße eine gruppe von jugendlichen burschen gesehen haben. ein teil von ihnen ist uns entgegen gekommen, der andere ist stehen geblieben. als sie bei uns waren ham sie angefangen irgendwas zu reden und zu lachen und ham hinunter gegriffen zu der leni und sie streicheln wollen. die leni hat den schwanz eingezogen, ich hab scharf gesagt "sie mag das nicht" und sie in die höh genommen. wir sind weiter gegangen.
nun ist uns der rest der gruppe entgegen gekommen. die jenny hat sie zwischen zwei autos gesetzt und ein lackerl gemacht als währenddessen (!!!!) einer herkommt und sie gestreichelt hat. ich hab ihn böse angeschaut und gesagt "aufhören, das mag sie nicht"
dann sind sie umgedreht und uns wieder nachgangen als aufeinmal einer auf lenis kopf greift (ich hab sie getragen), ich hab ihn böse angeschnauzt, sie ham gelacht und mir "bitch" hinterhergeschrien und ham uns wenigstens nimma verfolgt.
ich sags euch, ich war so sauer! was bilden sich solche leute überhaupt ein??
in letzter zeit passiert mir sowas immer öfter :mad:

keksi, trotteln gibts halt.....immer und überall.....:mad: die wollten mit euch anbandln und dachten, über den hund gehts leichter.....;)

ulli....jo....ich weine eh schon seit gestern, meinen käse hab ich vergessen.....bitte esst ihn für mich.....sooo schnell sehma uns ja nicht....:o
....und die camilla hat ihn extra für mich am naschmarkt gekauft...."schluchz"

berta schrieb:
keksi, trotteln gibts halt.....immer und überall.....:mad: die wollten mit euch anbandln und dachten, über den hund gehts leichter.....;)

ulli....jo....ich weine eh schon seit gestern, meinen käse hab ich vergessen.....bitte esst ihn für mich.....sooo schnell sehma uns ja nicht....:o
....und die camilla hat ihn extra für mich am naschmarkt gekauft...."schluchz"

ich kann solche leute nicht leiden :mad:

na gut, ich werd dann das buch für deutsch lesen gehen!

gute n8!

nanu alle schon pfutsch ,werd mich halt auch zu
f055.gif
begeben

übrigens war der brand heute in der krone... besitzerin war ausreiten, konnte aber noch rechtzeitg die anderen pferde in sicherheit bringen :)

morgen camilla.....na gsd ist weder mensch noch tier zu schaden gekommen.....und hoffentlich war sie versichert....:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben