tierfan
Super Knochen
bio is auch uur doof zum lernen.Nirvanaratte schrieb:Englischvokabeln?????
*einschlaf*
*biodoof*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bio is auch uur doof zum lernen.Nirvanaratte schrieb:Englischvokabeln?????
*einschlaf*
ich weiß zu lernen voll scheiße aber so is recht cooltierfan schrieb:bio is auch uur doof zum lernen.
*biodoof*
naja,soo supa is auch ned mit meiner Lehrerin?????Nirvanaratte schrieb:ich weiß zu lehrnen voll scheiße aber so is recht cool
naja unser lehrer is auch voll der A......tierfan schrieb:naja,soo supa is auch ned mit meiner Lehrerin?????![]()
![]()
![]()
ich werd 13JuLii schrieb:kewl!wie alt bist du?
Viele lehrer sind Ar..........!!!!!!!Nirvanaratte schrieb:naja unser lehrer is auch voll der A......
hi,butterkeksi schrieb:hallo
ui, wie ich seh, gehts grad ums lernen..
ich hab am freitag 2 stündige bio-sa und sollt auch lernen, aber ich kann mich momentan überhaupt nicht dazu überwinden![]()
lg vanessa
hey ich kanns auch ned aber ich muss jetzt kurtz in merlin füttern bis gleichtierfan schrieb:hi,
so gehts mir auch manchmal.
JuLii schrieb:und ich hab morgen Latein-vokabelprüfung und am 6. PH-referat..
und ein englisches buch muss ich auch lesen... hat 155 seiten und ich bin grad auf seite 10![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:hi,
so gehts mir auch manchmal.
bei mir ists genausobutterkeksi schrieb:ich hab damals übrigens einen 4er auf die sa geschrieben und krieg wahrscheinlich einen 3er ins zeugnis![]()
butterkeksi schrieb:ist bei euch noch viel los in der schule?
bei mir gehts so halbwegs, das schlimmste ist schon vorbei! jetzt hab ich noch bio-sa (2h), mathe-sa (2h), geschichte-test und große-wh, wpfgeo-ref und normales geo-ref.
ich find referate ja irgendwie schlimmer, als schularbeiten und tests, weil ich es überhaupt nicht leiden kann vor der ganzen klasse zu reden.![]()
oh gott..wie kann man das Schlimmer finden??butterkeksi schrieb:ich find referate ja irgendwie schlimmer, als schularbeiten und tests, weil ich es überhaupt nicht leiden kann vor der ganzen klasse zu reden.![]()
JuLii schrieb:VOLL! jetzt ist noch alles..
.) ein deutschreferat
.) englisch referat über ein englisches buch
.) englisch -sa
.) latein-sa
.) Mathe-sa
.) Physik referat
.) latein-vok-test
.) geo-test
.) GSK-test
....![]()
![]()
butterkeksi schrieb:du hast noch eine latein-sa??? ich dachte das damals wär auch die letzte gwesen!![]()
welches englisch buch musst denn lesen?