• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUSI, NIX DO......FÜRRRRRCHTE DICH !

also gut, wennst mich soooo lip hast....."nocheinmalnachsichtigbin":D

ahhh!!! habs gelesen!

wunderschöner hundi, heidi! beneid dich ja so, hätt selbst gern einen zweiten! ;)

*kreisch* bin begeistert von den bildern! :)

@llisl: herzlich willkommen hier bei uns! :)

carry25 schrieb:
ja, ja, das hab ich unserer lieben helen zu verdanken :D
*gg*

:p Gern geschehen
allesgut.gif
:)

Booooooah, warts ihr brav!!!! :eek: :)

Habts ja garnicht viel geschrieben - und so musste ich nur eine seite nachlesen!!!!! :)

Ihr seits so lieb zu mir :D
Naja gut...wollt nur sagen..

IAM BACK :D :)

Hallööööchen, da bin ich wieder...aber gleich wieder weg- erdkunde ruft *würg* :rolleyes:
jo morgen fällt mein Tierheim Tag leider aus- Chefin hat Grippe. So wirds auch morgen mit den Hamstis nichts...sie hat aber gesagt, ich soll nächste Woche einfach mal kommen und darf mir einen aussuchen, ein braun-weißer- sehr zahm, ein goldie-farbender-mittel zahm und ein Zwergihamsti-mittel zahm
ich bin noch am überlegen welchem ich ein neues Heim geben könnt *ratterratterqualm* ich kann mich echt nicht entscheiden :o

carry25 schrieb:
ja, ich wollt eh, aber sie waren größer, älter und absolut in der überzahl :(

älter???????

Ich dachte die wärn 7 gewesen oder so..! na noch schlimmer..

dass man in dem alter noch immer so extrem unreif, kindisch und DUMM sein kann... :rolleyes: :mad:

ne, waren richtige "trümmer" von jungs und haben schon so aggressiv ausgschaut.
wie ich die von 5 metern entfernung gsehen hab, hab ich gwusst, dass die ne blöde bemerkung machen... :(

JuLii schrieb:
... dass man in dem alter noch immer so extrem unreif, kindisch und DUMM sein kann... :rolleyes: :mad:
Julimausi, Blödheit ist leider keine Frage des Alters ... :o :) auch keine Frage der Nationalität oder sonstiger "Eigenschaften". Blöd ist leider einfach und universell "blöd". :(
carry, hast dich richtig verhalten. Man weiß bei solchen Rudel-Idioten nie, ob sie net auch amal auf eine Frau losgehen. :( :(

solche a******er!!! :(

~~~~~~~~~~~

Hab heute das terra gmacht, das geht sooo schnelL! :) war in ner viertel stunde erledigt! (habs aber net ganz ausgwaschen-dann dauerts natürlich schon länger) und jetzt hat er wieder ein sauberes heim :)

das war aber voll praktisch, hab nämlich die mit einstreu gefüllte Transportbox im terra stehen-das is sein Schlafplätzchen (da vergräbt er sich). Hab einfach die box herausgnommen, deckel drauf (er ist nicht aufgwacht), käfig gmacht, deckel runter, reingestellt..und er hat nix mitkriegt :D

nagut, wenn interessiert das eigentlich? :o

ich hör eh schon auf :)

MICH interessiert's, Juli! :)
Super Idee mit der Transportbox! Eine völlig stressfreie Ausmist-Variante! :cool: :)

Na heeeeeee! Unsere Nozerl is a waschechter Goldie!!! Nur leider so hellllllll! :o
Die Kleine quäkt eh scho wieder ... :D
Hab heute nur einmal wischen müssen! *stolzbinaufdenzwerg* :) :) :)

Ach ja, Benutzerbild: Da ist die Noa gelegen (musst dir das Foto um 90° nach rechts gedreht vorstellen) - deshalb auch diese Stehohren ... :p :p :p
Und schon lauf ich wieder runter mit der Eli! :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben