• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helen, gut dassd dran denkst....mitbringen is gaaaanz wichtig...wir wolln ja net der farmersocke arbeit machen.....;)

Helen schrieb:
Schnurrsocke Camilla, ist perfekt.
Unkarautzupfen wüsst ich noch jemanden der einen Sklaven brauchen kann;)

Bertaleinnichtegoistischsein :p :confused:

komm überall hin unkraut vernichten, wenn ihr lieb und nett seid zu mir und gutes futter bereitstellt :p ;) :)

Ich denke, ich werde so die üblichen Sachen zum Grillen herrichten: Steckerlbrotteig, Erdapferl, Zuccini, Champignons, Melanzani, Salate, Knoblauchrahm...

Für die Fleischesser werd ich noch schauen, finde sicherlich was.

Nachspeise wäre ev. toll, wenn "geliefert" würde... , muss aber niemand was bringen!

ulli, nix do ! DU sollst nix kaufen ! könntma ja so machen, dass jeder das bringt, was er gern essen würd, dann hauma alles auf an haufen, mischma zamm und grillma....;) :p

ulli, deine kids? und wo ist kems?

werd zwar a bissl zombiemässig unterwegs sein, weil frühdienst hinter mir habend, aber immerhin bin ich da da *froi*

wo ist die grillstation? wie komm ich hin (falls die gerhard-socke ned kann)? was wird gegrillt? wer ist grillmeister? was kann ich mitgringen?

fragen über fragen drängen sich auf :D

berta schrieb:
ulli, nix do ! DU sollst nix kaufen ! könntma ja so machen, dass jeder das bringt, was er gern essen würd, dann hauma alles auf an haufen, mischma zamm und grillma....;) :p
jooo, so mach ma des :D bissl absprechen wer was bringt, per konferenzschaltung, sollt ma aber schon, weil sonst hamma am end 30 kg zucchini und sonst nix :p :D

Uiii, hab ich wirklich "Kems" geschrieben? Sollte Krems heißen :o !

Grillstation ist bei mir im Garten, zum Grillmeister wird mein LG verdonnert, mitbringen musst nix, kannst aber, wennst willst was du willst, und ab Hütteldorf gibt´s bei Bedarf ein Exclusive-Shuttle-Service!

camilla...bidde......:)

so, ich mäh jetzt meine wiese....könnt regnen nachher....wünsch den socken noch einen stinkfreien tag....:D :D :D

gumo @all,

bertaschatzi sach mir mal, wo i denn die meeri pix dann hinknotzen soll? hier rein, in diesen thread?!.... winkewinke zwetschkerl.

ahhhh, krems kenn i scho :)
danke für shuttle-dienst, werd mal den gerhard fragen, berta hat auch schon gesagt, dass diesmal sie mich chauffieren würd (über die donau übrigens :eek: :D )

barbara, ich hab ein notfallmeeri am freitag kriegt, is ein mann...gsd....und am samstag noch eins...auch a mann...hamma jetzt a meeri-männer-gäng !:cool:

*schweissvonderstirnwisch* - hab' da wohl überlesen, dass es sich um ein homo-paar dreht :D - was müsst's auch immer soviel schreiben, da kommt ja ned nach :rolleyes: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben