abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hab aufgekauft....

ich kann dort einfach nicht rausgehen ohne einem mehr als randvollen wagerl .....furchtbar ist das.

jetzt hamma zwei neue zimmer pflanzen fürs büro, einen neuen zimmerbrunnen (selbstgebastelt) und gemüsepflanzerl fürn balkon. dazu bissi erde und dünger....tja und weg waren sie die 130 euros :eek:

noch nicht, aber bald. warte nur, bis die texi die vielen tollen kugerln aus dem sackerl befreit... *absichtlichallesfalschversteh* ;) :)

ET,wir sind beim dehner durchgegangen und ich gab im geiste die order: geh bitte packens von jeder pflanze 4 ein, liefern könnens sofort, mei schlosspark wird vom gärtner betreut.....;)

berta schrieb:
ich auch kurz da....susi-genick besser? ET hat dehner aufgekauft? alle andren sind vom rum bsoffen? na seawas !:eek: :D

aber wir doch nicht sind doch alle

a176.gif

Bin eh noch da. Bin nur verzweifelt auf der Suche nach einem Dachzelt für unser Auto. Und so wander ich vomm Offroad-Forum hier her und dann wieder zu den emails. Bin sooooooo ratlos!!!

Genick ist besser aber komisch, kann nur sitzen, schlafen wird wieder lustig!

Ich glaub ich leere die Flasche Rum und dann ist ma alles wurscht. Ist bestimmt auch nicht ungesünder als die vielen Schmerzmittel.

LG
Susi

ja berta diese geistige order hab ich auch gegeben....

liebstöckl hab ich auch wieder gekauft...geht mir jedes jahr ein *lol*. mein balkon vernichtet immer alle pflanzen.....

aber heuer nicht...ich werd aufpassen wie ein haftlmacher :D:D

berta schrieb:
camilla, bist a bengerl heut ! "texidierumkugelrumkugelnwird":p
das macht sie, ehrlich! bin ich bei meinem umzug draufgekommen, als ich 3 rumkugeln unterm wohnzimmerverbau gefunden hab'. neben ca. 20 feuerzeugen... :rolleyes: :)

camilla, wenn die texi mit den feuerzeugen dem alkohol zu nahe kommt....na seawas....ob des dann die versicherung zahlt? :eek: :D

berta schrieb:
ET, vielleicht frieren die wurzeln der pflanzen in den gschirrln ab.....:confused:

berta ich pflanz die um in DREI riesen blumenkisteln, wovon eines 60 liter fassungsvermögen hat. also zu eng, kanns denen nun wirklich net sein.....*g*

ET01 schrieb:
ja berta diese geistige order hab ich auch gegeben....

liebstöckl hab ich auch wieder gekauft...geht mir jedes jahr ein *lol*. mein balkon vernichtet immer alle pflanzen.....

aber heuer nicht...ich werd aufpassen wie ein haftlmacher :D:D
Ich kille jedes Jahr auf´s Neue den Schnittlauch... :o

Habe aber auch noch nicht aufgegeben!

ET, wos was i ....abgfriern wirds wohl net, wie du es beschreibst.....rätsel...;)

camilla, schau, dass dir die texi net zuviel beim rauchen zuschaut....weisst eh, wie gelehrig katzen sind....;)

so leutz....i geh....hab fuss- und kopfweh heut, muss ruhn.....schlafts gut, bis murgen.....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben