butterkeksi
Medium Knochen
camilla schrieb:hallo keksiwie geht's?
mir gehts ganz gut! ich hab mich grad mit der leni gespielt und jetzt ist sie schlafen gegangen

und wie gehts dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:hallo keksiwie geht's?
bis ich bei dir bin sind sicher alle weg und dir is schlechtcamilla schrieb:ja, ein paar sind noch da - wennst schnell bist![]()
![]()
![]()
nö, hab' schon genug... ich weiss ja, wann's reichttierfan schrieb:bis ich bei dir bin sind sicher alle weg und dir is schlecht![]()
berta schrieb:ich auch kurz da....susi-genick besser? ET hat dehner aufgekauft? alle andren sind vom rum bsoffen? na seawas !![]()
![]()
das macht sie, ehrlich! bin ich bei meinem umzug draufgekommen, als ich 3 rumkugeln unterm wohnzimmerverbau gefunden hab'. neben ca. 20 feuerzeugen...berta schrieb:camilla, bist a bengerl heut ! "texidierumkugelrumkugelnwird"![]()
berta schrieb:ET, vielleicht frieren die wurzeln der pflanzen in den gschirrln ab.....![]()
Ich kille jedes Jahr auf´s Neue den Schnittlauch...ET01 schrieb:ja berta diese geistige order hab ich auch gegeben....
liebstöckl hab ich auch wieder gekauft...geht mir jedes jahr ein *lol*. mein balkon vernichtet immer alle pflanzen.....
aber heuer nicht...ich werd aufpassen wie ein haftlmacher![]()