• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo.....erlebnis der 3. art ghabt......war als urlaubsvertretung blumengiessen.....plötzlich geht die alarmanlage los....:eek: ...mir rutscht das herz sonstwo hin....:eek: :eek: ...und lässt sich nimmer abdrehn....:eek: :eek: ....nach 10min aufdringlichsten gebrülls:eek: :eek: is es mir dann doch irgendwie gelungen.....die nachbarn ham nur hinter den ecken vorgelugt.....:rolleyes: ...gholfen hat mir keiner....:mad:

hallo berta,
haben mich gestern angerufen, nächsten freitag kommt sie. ist halt nicht so leicht mit meinen dienstzeiten :o :)
aber an meinen staubsauger darf sie nicht :D :D

ja, gratuliere 2fach....putzfrau funkt und staubsauger neu.....:) ...

das ghört gfeiert !!!!!:D ....PROST !!!!!!:D

das ist ja furchtbar :eek: :eek: berta die panzerblumenknackerin :eek: auf frischer tat ertappt :eek: und kaner macht was :eek: :eek:

berta schrieb:
jo.....erlebnis der 3. art ghabt......war als urlaubsvertretung blumengiessen.....plötzlich geht die alarmanlage los....:eek: ...mir rutscht das herz sonstwo hin....:eek: :eek: ...und lässt sich nimmer abdrehn....:eek: :eek: ....nach 10min aufdringlichsten gebrülls:eek: :eek: is es mir dann doch irgendwie gelungen.....die nachbarn ham nur hinter den ecken vorgelugt.....:rolleyes: ...gholfen hat mir keiner....:mad:

Ich lach mich scheckig. Stell mir des grad bildlich vor.
c035.gif

berta schrieb:
jo.....erlebnis der 3. art ghabt......war als urlaubsvertretung blumengiessen.....plötzlich geht die alarmanlage los....:...mir rutscht das herz sonstwo hin......und lässt sich nimmer abdrehn.... ....nach 10min aufdringlichsten gebrülls:eek: : is es mir dann doch irgendwie gelungen.....die nachbarn ham nur hinter den ecken vorgelugt.....: ...gholfen hat mir keiner....:mad:

Wo beim B.. oder bei mir:eek: :eek:

Du arme :o dafür kriegst am nachmittag an Super Kaffee :)

camilla....du bringst mir das lachen zurück....:D :D

aber eh wahr...du kannst bei schrillender alarmanlage das haus ausräumen und die nachbarn schaun zu....:D
guter nebenverdienst....wär zu überlegen !!!!!:D

berta schrieb:
camilla....du bringst mir das lachen zurück....:D :D

aber eh wahr...du kannst bei schrillender alarmanlage das haus ausräumen und die nachbarn schaun zu....:D
guter nebenverdienst....wär zu überlegen !!!!!:D

Bertalein in den Knast dann kommst:eek:

helen, beim B.

camilla....na dann nochmals PROST ! an fernseher MIT ton.....des is luxus !:D
so, und jetzt geh i die urlaubsbetreuten hundls rauslassen.....hoffe, ohne alarm !!!!!!:eek: :D
hat no wer für mich was zu tun? fühl mich so unterbeschäftigt !!!!!!:eek: :D :D

Filou schrieb:
@berta und Helen

Habe Euch gestern vermisst, wo wart ihr denn??

lg
Martina

Ist uuur lieb von Dir, sehrgeschmeicheltwirsind :)
Will ja nicht tratschen:eek: aber die Berta hat den Regen schon "gerochen" :D
Wir kommen Freitag.
Freuuuun uns schon :p

Helen schrieb:
Bertalein in den Knast dann kommst:eek:
na, na, da schaun wir scho drauf, dass das net passiert! berta knackt blumen, ich steh schmiere und wenn wer kommt (was die leut aber eh net machen - siehe posting von berta), dann stell ich den charlie ab, dass er demjenigen ans bein pinkelt :D :D

tina, nix do lachn.......:eek: ...herz in der hose.....:D ....is aber scho wieder raufgrutscht.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben