• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Jo was hat er denn nu wieder gmacht? oder weil er sein Terra so toll findet? ;) :D

Du hast es erfasst :D Es taugt ihm so sehr.. hab ihm jetzt eine stunde lang zugesehn.... der buddelt sich durchs ganze terrarium :D

Na ich finds einfach schön, zuzusehn wie glücklich er jetzt irgendwie ist :)

höhö und wo findma die Fotos im Hamstithread?? Oder noch garnicht da??!! :p
Jo deine Schwester ist ja wirklich a ganz böse :eek: ist die noch wach und am pc?? Weiß ja net obs ihr zwei pc´s habt oderso, sonst schick dir das foto doch einfach selbst wenn du des darfst?! :p

Hallo und Gute Nacht an alle die noch da sind :)

Ich hoffe ihr wollt mich eh noch hatte aber die letzten Tage SuperStress und bin leider zuwenig zum Forum gekommen :eek:

Ich stelle das versprochene jetzt Foto rein, allerdings bitte ein paar Kilo dazurechen
lmfao.gif

Keksi auch von mir alles gute für die SA :) :)

Wahnsinn - du bist ja auch a ganz Liebe...

I waß net - kann mir wer sagen, warum so viele so hübsche Frauen wie wir eigentlich so viel Zeit vorm Rechner verbringen?

Und - wo sind die vielen hübschen Männer... ;)

Helen, nett und freundlich schaust aus :) :) :)

Joo ich werd mich auch mal so langsam aus dem Staub machen, tote Hose heute abernd :p , keiner da...

GUTE NACHT

Huhu! Bin wieder dada! Guckt ihr für nähere Infos in den Impfsarkom-Thread ...
Und hier noch schnell die versprochene Überraschung:

0405berta6du.jpg

berta in geheimer Mission! :p :D

Bis morgen, ihr Lieben! :)

Magneta schrieb:

I waß net - kann mir wer sagen, warum so viele so hübsche Frauen wie wir eigentlich so viel Zeit vorm Rechner verbringen?

029.gif
:D :D :D

sooo jetzt aber gute nacht :rolleyes: :p :D

Magneta schrieb:

Danke, auch an Wuschelhund
yes.gif

Weil wir uns so gut unterhalten :D
Sind die hübschen nicht meistens schwu.. :eek:

Gute Naaacht :)

Einen wunderschönen guten Abend, denen die noch wach sind :)

War heute den ganzen Tag noch net da, hab ewig viele Seiten nachlesen müssen...

@Helen: Total süßes Fotot... echt nur hübsche Damen hier :)
@Heidi: Was machst du so früh hier? Sonst bist du immer erst da wenn ich schon ewig lang in der Kiste liege :D

Ich geh mal den "Impfsarkom"-Thread und den Hamsterthread lesen...

guten morgen!

*auchwiederdabin* :D :D :D

helen, da haben wir ja eine weiter schönheit unter uns, und haben's nicht geahnt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben