• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Frisur ist heute noch so ähnlich, nur etwas asymmetrischer ... links kurz, rechts laaang ... :cool:

Echt so richtig schön laaaang? Geil! Ich mag Haare, ich mag Asymmetrie, ich mag Schräges!

camilla schrieb:
die 80er kommen wieder :D :D genau die frisur hatte ich damals :D :D
Stört nur manchmal a bissi beim Guggen. :p
Weil ich so dichte Rosshaar hab, da ist der Vorhang dann oft fast zu vorm rechten Augi-Augi! :D :D :D

Oh gott, jetzt stell ich dieses doofe Bild rein, weil ich kein anderes finde :rolleyes: Ja also ich guck da nein ich kanns garnicht beschreiben pfui Jo das aber schon ein Monat alt und jetzt hab ich kürzere Haare und leider hmm etwas lila :o da is nämlich was schief gegangen...

also jetzt mal das Bild was Däumi hat :o :o :eek: :o
Ts4j3NAv.jpg

vorhang vor den augen is manchmal seeeehr praktisch! wünsch ich mir jedesmal, wenn z.b. mein chef vor mir auf- und abtänzelt... ;) :D

Helen schrieb:
barfst??????????????????????????????????
Oiweh, wenn das die Irish sieht! :p Dann kommt s' dir glei mit dem Orakel und der Suchfunktion! :D :D :D

@ Wuschi
Liab bist! Und gar net blöd schaust! Basta! :cool: :)

Wuschelhund schrieb:
Oh gott, jetzt stell ich dieses doofe Bild rein, weil ich kein anderes finde :rolleyes: Ja also ich guck da nein ich kanns garnicht beschreiben pfui Jo das aber schon ein Monat alt und jetzt hab ich kürzere Haare und leider hmm etwas lila :o da is nämlich was schief gegangen...

Ts4j3NAv.jpg
Schön, und diese Haaaaaaare!

Wirklich bildhübsch!

Wie kurz sinds denn jetzt? Ist dein erstes Foto aktuell?

Lila rulez!

camilla schrieb:
vorhang vor den augen is manchmal seeeehr praktisch! wünsch ich mir jedesmal, wenn z.b. mein chef vor mir auf- und abtänzelt... ;) :D
Wachsen lassen! Die Haar, net den Chef! :eek: :D

Wuschel-Kind, irgendwie erinnerst mich auf dem letzten Foto an ein Engerl! So schöne Haare! :) :)

so, ich geh jetzt heim. fühl mich schon völlig überarbeitet - sooo viel erledigt heute im büro. v.a. die letzten 2 stunden ;) :p :D
bis später - vielleicht... eventuell muss ich noch auf lepschi (geh berta ;) )

Wuschelhund schrieb:

Ts4j3NAv.jpg
Das ist doch nicht furchtbar... im Gegenteil :) Vor allem schöner als meine Fotos ;) Basta :D

camilla schrieb:
so, ich geh jetzt heim. fühl mich schon völlig überarbeitet - sooo viel erledigt heute im büro. v.a. die letzten 2 stunden ;) :p :D
bis später - vielleicht... eventuell muss ich noch auf lepschi (geh berta ;) )

Schönen Abend noch - und pfleg schön die Schmetterlinge ;) !

heidi, meine haare sind jetzt aus ebendiesem grunde eh länger ;) :D
geständnis: mein foto is vom letzten jahr :)

baba einstweilen ihr hübschen :)

Magneta schrieb:
Schön, und diese Haaaaaaare!

Wirklich bildhübsch!
Ja die Haare sind da bissel sehr wellig...sonst föhn ich sie mir glatt, weil wenns nass draußen ist *kräuselkräusel*
Jo aber jetzt sind die a bissel kürzer und leider leider zu lila
003.gif

camilla baba ....:) ....und wuschl: sofort zufrieden sein mit deinem aussehn.....so a hübsches mädl.........ma glaubts net !!!!!!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben