• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla, somit hab ich recht ghabt, dassd auf lepschi warst ! und gut hats dir getan ! freut mich für dich !:)

oijeeeee....die carry-schuh sind im eimer.....das helen-hundi hat fussi-aua, armes viecherl......nur camilla scheint mir glücklich !!!!:D schade, dassd net mehr erzähln kannst.....tätert gern die ganze gschicht hörn.....;)

danke fürs mitfreuen! aber: lepschi sagt man dazu nicht
d030.gif
das war ein frühlings- und schmetterlingsaufweck-ausflug!
k055.gif
k055.gif
k055.gif

helen, tut mir leid für deine wauzis
carry: wär's net g'scheiter im geschäft schuhe zu kaufen, um die qualität beurteilen zu können?

carry, der vorteil ist, du kannst dir jetzt neue aussuchen.....;)

camilla, wie auch immer.....glücklichsein ist soooo schön und wichtig !!!!:)

@camilla: ja, wär schon gscheider, nur bei ebay sinds billiger und ich kann nicht schon wieder 100 für turnschuhe ausgeben :(

@berta: naja, die qualität, das aussehen und der preis waren bei meinen puma-schuhen aber ganz anders. viel bessere schuhe und jetzt kriege ich sie wahrscheinlich nimmer sauber :o

lg

camilla, du strahlst ja bis daher !!!! übrigens, mir gehts auch gut....aber verliebtsein ist halt noch ne stufe höher !:)

so....muss jetzt im garten weiterwerkln......bis zum abend........:)

huch hier muß ich ja soviel nachlesen, wenn ich kurz mal was arbeite :eek: :D :D
@berta
wartets nur ab wenn ich euch erfolg melde, werdets wohl auch ergeiziger werden :p :D :D

ab heute hab ich begonnen,da der letzt schokoosterhase gestern von mir vernichtet wurde und ich kaufe so schnell keine schoko mehr ein :cool: :)

mariiiaaa !! servas!!!! :)

Maaaah ich muss dir gleich ne PN schreiben!! (thema: am*r :D )
weißt was ich mein?? ;)

Wie gehts euch allen? :)

danke helen!!
k040.gif

carry: auch in den geschäften gibt's immer wieder angebote, bzw. gibt's ja auch outlets :p :D

hi! :)

klar, weiß ich, was du meinst :D

und zu deiner frage: mir gehts gut, hab ja nach wie vor (wie camilla) schmetterlinge im bauch *gg*
außerdem bin ich draufgekommen, dass mein test erst am mittwoch ist und morgen hab ich doch keine bwpm-präsentation *freu*

lg

camilla schrieb:
carry: auch in den geschäften gibt's immer wieder angebote, bzw. gibt's ja auch outlets :p :D
jep und ein outlet ist in meinem ort :D

ich glaub, du hast recht, werde mich wohl dorthin begeben.
aber dennoch kosten die schuhe dort ne menge geld, besonders die, die mir gefallen :o
naja, dann lass ich das mit ebay lieber sein *gg*

@ Emy, also was halt doch sehr viel hilft, ist, ganz viel spazieren gehen. Aber nicht nur gerade Wege, sondern eine Wald rauf und runter und daquer , etc. Ich nehm dadurch zwar nicht viel ab, aber auch nicht zu. Und das ist ja schon was :D
Wie gehts mit der Pfeife ?????

LG Biggi und Leni

danke für die vorwarnung (bezgl. festhalten) :D

ich wäre ja fast vom stuhl gekippt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben