tierfan
Super Knochen
wie lang hast du denn noch Feriendäumeline schrieb:Ich hab Ferien![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie lang hast du denn noch Feriendäumeline schrieb:Ich hab Ferien![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:NEIN das gibt es nicht! Wie lange noch???
Noch eine WocheWuschelhund schrieb:NEIN das gibt es nicht! Wie lange noch???
genieße die Woche mit einen Kind weniger,bei mir ist es immer ur ruhig wenn ein Kind nicht da istMagneta schrieb:... und meine Große ist auf Schikurs!
Das heißt: nicht um 1/2 8 bei der Schule gestellt sein, sondern erst spätestens um 9 beim Kindergarten! Ich darf länger schlafen!!!!
berta schrieb:däumi darf noch aufbleiben
is a witz,seits ihr nur zu Hause,Schüler müßt ma seindäumeline schrieb:Noch eine Woche![]()
tierfan schrieb:is a witz,seits ihr nur zu Hause,Schüler müßt ma sein![]()
![]()
berta schrieb:ulli, schlaf gut, doris auch, wuschl und carry und ET auch, wen hab ich vergessen? däumi darf noch aufbleiben, camilla is auf lepschi und heidi wird jetzt erst richtig munter.......![]()
schlaft gut ihr kröten..........![]()
![]()
Doris, deine Uhr ist stehengeblieben?tierfan schrieb:genieße die Woche mit einen Kind weniger,bei mir ist es immer uhr ruhig wenn ein Kind nicht da ist![]()
hab nix gesehenberta schrieb:ausser die uhr tickt urlaut......@ doris...
berta schrieb:ulli, schlaf gut, doris auch, wuschl und carry und ET auch, wen hab ich vergessen? däumi darf noch aufbleiben, camilla is auf lepschi und heidi wird jetzt erst richtig munter.......![]()
schlaft gut ihr kröten..........![]()
![]()
Werd ich, so gut ich kann, danke!tierfan schrieb:genieße die Woche mit einen Kind weniger,bei mir ist es immer ur ruhig wenn ein Kind nicht da ist![]()
Erst größe Töne spucken und alle ins Bett schicken... jaaaajaaaaaaberta schrieb:und ich bin jetzt auch mürbe.....werd mich legen .....![]()
![]()
![]()
mir fehlen die wortedäumeline schrieb:Noch eine Woche![]()
BLIND BINI JETZT!berta schrieb:HELEN....schlaf gut....dachte, du bist schon weg......![]()