JuLii
Super Knochen
Na das weißt ja schon - weil ich so müd bin dass mir schlecht is und auch wegen PNdäumeline schrieb:Mir gehts gut, gehe erstmal frühstücken![]()
Wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das weißt ja schon - weil ich so müd bin dass mir schlecht is und auch wegen PNdäumeline schrieb:Mir gehts gut, gehe erstmal frühstücken![]()
Wieso?
Säumelinchen *looool* - ich glaub, der Name bleibt dir jetzt!däumeline schrieb:...ALso wenn ich da gucke steht da "Säumelinchen heute, 9:36" oder so ähnlich... aber im Thread selbst steht da ich hab am 25.3 reingeschrieben
Wie auch immer, ich kann heute Morgen gar nicht reingeschrieben haben, weil ich eben erst aufgestanden bin![]()
muss was schreiben sonst is der text zu kurzsalinoa2000 schrieb:Säumelinchen *looool* - ich glaub, der Name bleibt dir jetzt!![]()
![]()
*hihi* das glaub ich auch!!!
Der Telefonbuch-Thread ist eine Umfrage. Wenn jemand neu abstimmt, aber nix dazuschreibt, erscheint die Zeit mit dem Namen des letzten Posters ...
Mach dir keine Sorgen!
aber sie hat ja nciht als letztes geschrieben
Gumo übrigens @ all! Bin aber gleich wieder furt!
JETZT bist erst aufgstanden??![]()
salinoa2000 schrieb:Säumelinchen *looool* - ich glaub, der Name bleibt dir jetzt!![]()
![]()
Der Telefonbuch-Thread ist eine Umfrage. Wenn jemand neu abstimmt, aber nix dazuschreibt, erscheint die Zeit mit dem Namen des letzten Posters ...
Mach dir keine Sorgen!
Gumo übrigens @ all! Bin aber gleich wieder furt!![]()
JuLii schrieb:@däumeline: haäääh? hast ja eh als letztes in dem Thread was geschrieben! also is ja eh klar, dass da auh steht dass der letzte beitrag von dir geschrieben wurde![]()
däumeline schrieb:Schon, aber nicht heute Morgen um 8:26, ich habe nämlich letzte Woche irgendwann dazu geschrieben, verstehst?![]()
Genau, das war ja mein letzter Beitrag. Aber vorne in der Liste in der Plauderecke steht ja "Däumeline Heute 8:26".... also als hätte ich da heute Morgen reingeschrieben.... was ich aber nicht habe, das war ja das ProblemJuLii schrieb:ja und? bei mir steht: 25.03 19:45
camilla schrieb:leute ich sag's euch, manchmal geht mir das da herinnen ordentlich am geist!
teilt mir mein chef sage und schreibe vor ca. 1 stunde mit (exakt 8 minuten vor meinen dienstschluss), dass er bis morgen dringendst einen werbesujetentwurf für die touristik-folder braucht...![]()
![]()
und ich depp kann wieder sitzen und bis in den späten nachmittag hinein arbeiten, wo ich doch nur schlafen mag... und wo in der früh eh nix los und dementsprechend zeit gewesen wäre... *grmmlgrmmlgrmml*
uuups, bin ja gar nicht im frustablass-thread
![]()
SORRY
ja bunt gemischt ,aber beflegelt haben wir uns hier noch nicht ,hier ist ein friedlicher ThreadJuLii schrieb:Tzzzzz, was erlaubt der sich eigentlich!
Kein Problem, dieser Thread hier is eh ein Gemisch aus allen threads![]()
tierfan schrieb:ja bunt gemischt ,aber beflegelt haben wir uns hier noch nicht ,hier ist ein friedlicher Thread![]()
![]()
![]()
lg doris
STIMME DIR ZU JULIAJuLii schrieb:Genau, eigentlich sollten wir eine Auszeichnung vom Admin für den friedlichsten Thread des Forums bekommen
---> gehört, admin?![]()
berta schrieb:ich nicht ! nur friedlich is auch nix............wenigstens nen winzigkleinen streit sollten wir vom zaun brechen.....
![]()
![]()
berta schrieb:heut nicht.....vielleicht übermorgen
oder nächstes jahr
bin zu müde
![]()
streiten is uranstrengend![]()
![]()