abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
nau, helen....da hast was 2mal geschickt.....bist no net wach?????:D

Das ist so komisch, wenn ich auf antworten gegangen bin kommt das "antworten" noch einmal. Habt Ihr das auch oder liegts am Mac :eek:
jedenfalls werd ich zukünftig aufpassen :)

LG Helen

die tina - nachbarin wurde gefragt, sie selber kann nicht, fährt aber grad zu einer freundin, die vielleicht kann. tel. weitergegeben...mehr kann ich im moment nicht tun......:( :o

Na dann halten wir die Daumen :)

Sagt einmal, wegen abnehmen :eek: es gibt die Möglichkeit ein Ayurveda-seminar zu besuchen.
Hier wird man in verschiedene "Typen" eingeteilt und festgestellt was man beim Essen verträgt und was dick macht :confused:
hat jemand Erfahrung damit?

Helen schrieb:
Na dann halten wir die Daumen :)

Sagt einmal, wegen abnehmen :eek: es gibt die Möglichkeit ein Ayurveda-seminar zu besuchen.
Hier wird man in verschiedene "Typen" eingeteilt und festgestellt was man beim Essen verträgt und was dick macht :confused:
hat jemand Erfahrung damit?
der gag dabei ist, daß egal zu welchem typ du gehörst, immer nur kalorienarme lebensmittel empfohlen werden (da natürlich unterschiedliche, dem typ entsprechend). letztlich ist es das gleiche in grün, was die ernährungswissenschafter seit ewigkeiten predigen, nur halt mit "mascherl" drumrum...

wem's spass macht...

berta schrieb:
...willst schon wieder geld ausgeben....helen...??????;)

Nein ich hab das einem Kunden von mir in die Zeitung gegeben und könnte umsonst seminaren:)

Aber Zeit kostet es halt auch.

Camilla, danke für die Info, es kochen wahrscheinlich eh alle nur mit Wasser.
Das einzige was wahrscheinlich wirklich helfen würde wäre FDH, aber ich bin zu schwach :D
Hast du das schon gemacht?

berta schrieb:
helen....die camilla is die frau "oberdünnling" mit superfigur....;)
hab' ich grad erst entdeckt *rotwerdvorlautergebauchpinseltmichfühl*
figinemarie.gif

helen, nein, hab ich nicht gemacht, aber ich hab' mal ernährungswissenschaften studiert (ziemlich lang sogar...). aber wenn'st
es gratis bekommst: hüfts nix, schad's nix :D

Zuletzt bearbeitet:
camilla schrieb:
hab' ich grad erst entdeckt *rotwerdvorlautergebauchpinseltmichfühl*
figinemarie.gif

Ist doch schön :)

helen, nein, hab ich nicht gemacht, aber ich hab' mal ernährungswissenschaften studiert (ziemlich lang sogar...). aber wenn'st
es gratis bekommst: hüfts nix, schad's nix :D

Ja, da hast recht, aber es sind halt doch ca. 8 Stunden, die ich auch für die Hundsln verwenden kann :p

Wenn du Ernährungswissenschaften studiert hast, kannst uns dann bei der Tiramisuparty :eek: nicht einige Tipps geben?

Helen schrieb:
Ja, da hast recht, aber es sind halt doch ca. 8 Stunden, die ich auch für die Hundsln verwenden kann :p

Wenn du Ernährungswissenschaften studiert hast, kannst uns dann bei der Tiramisuparty :eek: nicht einige Tipps geben?
klar: produziert möglichst viel davon!!! schließlich wollen hier mehrere leute abspecken :D :D :D

Einen wunderbaren guten Morgen alle miteinander:)

Werde jetzt auch erstmal frühstücken gehen...

JUlii, wieso bistn fix und fertig? Wie ist dein Terra geworden? :)

Grüßle

guten morgen däumelinchen!

habt's ja gestern alle miteinander noch gebüffelt wie die blöden, wie ich bereits nachlesen konnte ;) :D

Kann mir einer von euch mal einen Gefallen tun, bitte?

Könnt ihr mal in der Plauderecke bei dem "was haltet ihr von einem Wuff-Telefonbuch?" gucken, was da steht, wer als Letztes riengeschrieben hat?

ALso wenn ich da gucke steht da "Säumelinchen heute, 9:36" oder so ähnlich... aber im Thread selbst steht da ich hab am 25.3 reingeschrieben

Wie auch immer, ich kann heute Morgen gar nicht reingeschrieben haben, weil ich eben erst aufgestanden bin :confused:

däumeline schrieb:
Kann mir einer von euch mal einen Gefallen tun, bitte?

Könnt ihr mal in der Plauderecke bei dem "was haltet ihr von einem Wuff-Telefonbuch?" gucken, was da steht, wer als Letztes riengeschrieben hat?

ALso wenn ich da gucke steht da "Säumelinchen heute, 9:36" oder so ähnlich... aber im Thread selbst steht da ich hab am 25.3 reingeschrieben

Wie auch immer, ich kann heute Morgen gar nicht reingeschrieben haben, weil ich eben erst aufgestanden bin :confused:

also bei mir steht: Heute 08:26
von däumeline - nix säumelinchen :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben