abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... schon wieder übersiedeln, weil dort, wo sie gerade Welpis kriegt, ist sie auch erst seit ein paar Tagen ...

wennst a bissi mehr weisst, schreibst a paar zeilen zsamm, dann stell ich's bei uns ins schwarze brett... - nur ob sich da so kurzfristig wer findet :confused: :(

armes viecherl.....solltma sich vorher überlegen, ob das alles geht....aber, ich weiss ja nix näheres, will niemanden verurteilen.....

Magneta schrieb:
Angeblich Mama frisch aus einem Zwinger gerettet, schüttet gerade aus/hat gerade ausgeschüttet; dort, wo sie ist, hat sie keine Rückzugsmöglichkeit vor den 2 hauseigenen Hunden - naja, zu Mittag werde ich wieder angerufen, ob ich was weiß...
habn die das net mitbekommen das die Hündin trächtig is,wurde ihnen das nicht gesagt,ich glaub net das das gut ist wenn die den hund jetzt übersiedeln :(

eben, doris....müsst sich doch machen lassen, dass sie eine rückzugsmöglichkeit hat........mir bricht schon wieder das herz.....:(

Ich glaube ja, die wollen sie heute schon weg haben... mei Freundin überlegt eh - aber die ist auch alleinerziehende Mutter mit 2 kleinen Kindern (4 und 2) und hat allein einen großen Hof mit hunderttausend Viechern zu versorgen...

Ich hätt ja auch kurzfristig überlegt - aber erstens könnt ich der jungen Familie nur eine Pferdebox anbieten, weil wir zu fünft mit 3 Hunden schon ziemlich eng leben im Haus, da ist einfach kein Raum, den ich "abzweigen" könnte (wir haben z. Z. nur 1 Kinderzimmer für die Mädels und der Merlin schläft bei uns, bis das neue Zimmer ausgebaut ist), und außerdem muß ich ehrlich sagen, dass ich mir diese Arbeit einfach nicht zutraue, zumal ich mit den 2 Kleinen auch noch ins Krankenhaus muss...

Auch guten Morgen an alle!!!

Bin schon in Orbeit :eek: und hab den ersten Kaffe bereits getrunken:D
Hat irgend jemand von Euch Motivationshilfe?
Hattet ihr alle schöne Ostern???

Arme Fundimixmama, Berta kannst net helfen :)
Manche Leut sind echt org :mad:

helen....ich täts auf der stelle, wenn i den pold net kennen würd.......

motivationshilfe: lass dir a frühstück vom bäcker kommen....:)

Auch guten Morgen an alle!!!

Bin schon in Orbeit :eek: und hab den ersten Kaffe bereits getrunken:D
Hat irgend jemand von Euch Motivationshilfe?
Hattet ihr alle schöne Ostern???

Arme Fundimixmama, Berta kannst net helfen :)
Manche Leut sind echt org :mad:

berta schrieb:
helen....ich täts auf der stelle, wenn i den pold net kennen würd.......

motivationshilfe: lass dir a frühstück vom bäcker kommen....:)

Welcher Bäcker??? Nein freu mich schon wieder aufs Wochenende:D

Du kann ma net die Tina fragen? wegen Mama und den Babys?

Wer ist das?

Bitte für nähere Infos per PN bei mir die Handynummer von Gundula abholen!

Wenn die Tina nicht kann, dann weiß sie sicher jemanden, die ist doch bei einer Tierschutzorga sehr engagiert!!

so, jetzt hab' ich kurz was für d. firma tun müssen...
was ist'n der stand der dinge? hab ka zeit zum nachlesen... :o
bite um kurzinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben