abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Buddy...mein buddy!!! :)
Er war das erste mal bei mir .. er ist auf mir herumgekrabbelt... maah ich bin soo froh:) er is so putzig... aber ich hab ihn dann gleich wieder reingeben, weil ich dachte, für den anfang reicht es und er is net stressig in den käfig gehüpft (wie sonst) sondern ganz ruhig reingekraxlt :)

mein buddymausi ich liebe dich :)

P.s: ich hab soo liebe Fotos gmacht :)
Mit blitz - müssts euch anschaun (in der fotoecke) ich fang mal an, in zirka 5-10 min. kann mans anschaun:)

Wuschel- GsD bist da!! :) was wör ich ohne dich..ohne dich wärs da scho wieda ganz leer...alles leeer...keine berta (die wird immer untreuer) , keine camilla, keine samstag *gg*.., keine Heidi, keine elli, keine maria...
es is zum aus-der-haut-fahrn... *tz*

JuLii schrieb:
Wuschel- GsD bist da!! :) was wör ich ohne dich..ohne dich wärs da scho wieda ganz leer...alles leeer...keine berta (die wird immer untreuer) , keine camilla, keine samstag *gg*.., keine Heidi, keine elli, keine maria...
es is zum aus-der-haut-fahrn... *tz*

och du arme Julii, ich geh aber auch gleich sofort :p

397.png

Jessas Bertaschatzi bist Du süß. Und die Zandi erst. Und hast sicher einen Krokodiljohanniskrautduft an Dir :D :D :D richtig reizend :D :D :D

Liebe Grüße Biggi und Leni

biggi auch mal da ! jucheeee ! weisst i bin immer so süss.....hast recht, der johanniskrautduft is des tüpferl auf dem i...:D

rrrrrrrroooooooooffffffffffffflllllllllll

berta des kroko bist 1:1 du :D:D genauso stell ich ma das vor, wenn ma z.b. dein kind ist und aufgeweckt wird zum in die schule gehen :p. grad daß mama net einestürmt bei da tür und taaaaaaaaagwacheeeeeeeeeeee schreit :D

weißt wie zart krokos sein können? hat ja keiner gsagt daß du grob bist...aber der blick, das zehentippeln, das hin und herschauen........das bist duuuuuuuuuuuuu :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben