• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
:eek: :eek: Ist das die neue Rechtschreibung dass man "filosofisch" mit 2x "f" schreibt??? :eek: :eek:

1. schauts irre schiach und dumm aus und
2. fisch??? *lol*...

:eek: ganz ehrlich: kennst ihn net, den filo -fisch?
und zum thema neue rechtschreibung: da is einiges schiefgegengen...
schifffahrt z.b. :D

ja lulii, texi ist meine katze, ein kleiner wildfang mit babyallüren :rolleyes:
wieso soll man dem admin was melden. wenn mir was net passt, kann ich as ja selber artikulieren?
(oder ärztemäßig: artiZUkulieren) :)

mir is des WURSCHT, wie man was schreibt....

ICH schreib, wie ICH will......."ordentlichtrotzigbin":D

Nein, :( Video ist bis dato spurlos an mir vorübergegangen, das Lied ist genial!

Mein Favorit und Lebensmotto: Ich ess´ Blumen!

des is ja a ehre, von der heidi zitiert zu werden....!

wenigstens einer liest das, was wir schreiben......:D

camilla, im sommer sitzt dann kaner mehr vorm comp. .......alle im bad........:cool:

aber, dieser thread stirbt schon seit hunderten von seiten und hat sich immer wieder derrappelt.......hab mich quasi schon dran gewöhnt....."gähn".....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben