abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

Bin auch wieder da!

Hab mir heute mein neues Auti geholt und beim Forstinger ein Tatoo-Pickerl für die Moterhaube gekauft - sooooo schön!

Na, so ein silbernes Pickerl, das vorne über die Motorhaube geht - gfallt ma sooooo gut; ist mehr als einen Meter lang und ca. 15 cm breit

muss meinen LG fragen, ob er mirs morgen fotografiert - dann seht´s gleich mein hübsches neues auti

jooo, foto machen foto machen. Hab davon auch noch nie ghört und bin schon ganz gespannt drauf, wie das ausschaut! stells mir voll schön vor :)

Lg

ui, meine texi hat grad wieder einen ihrer berühmt-berüchtigten schmuseanfälle: ein pfoterl links vom kopf, eins rechts davon, dann wird am ohrlapperl geschlabbert und mir wild die krallen reingehauen. liebe kann ganz schön weh tun :(

juhu berta, bin eh no da ;)
filosofisch bin i, aberrrr jo net glei denken dass automatisch fett und faul a bin :p :D

:D und natürlich bin a ausgesprochen cool
cool-smiley-031.gif

:eek: :eek: Ist das die neue Rechtschreibung dass man "filosofisch" mit 2x "f" schreibt??? :eek: :eek:

1. schauts irre schiach und dumm aus und
2. fisch??? *lol*...

sagt's mal: nach was geht das zeichen "beitrag melden" im forum? gibt's da stichwörter oder sowas?

camilla schrieb:
ui, meine texi hat grad wieder einen ihrer berühmt-berüchtigten schmuseanfälle: ein pfoterl links vom kopf, eins rechts davon, dann wird am ohrlapperl geschlabbert und mir wild die krallen reingehauen. liebe kann ganz schön weh tun :(

Lass mich raten: texi is ne katze, stimmts??

(meine katze bekommt nämlich auch solche "anfälle" :D)

camilla schrieb:
sagt's mal: nach was geht das zeichen "beitrag melden" im forum? gibt's da stichwörter oder sowas?

hää? was meinst du?

Beitrag melden: da meldest du den beitrag dem Admin, wenn irgendwas drin steht, das gegen die regeln verstößt.."verpetzen" sozusagen ;)

filosofisch is neue bertaschreibung !!!!!!:D

und...camilla, dassd cool bist.....ok....genehmigt....aba da red ma no drüber...

und wahum hab ich nicht so ein dreieck?????? "auchhabenwill"":o
das heisst, ich bin KEINE petzn ????????:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben