abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lach041.gif
ja, des ist echt a glück. sonst wär eventuell noch als teuferl ich in die osterfreien gegangen...wie schaut'n das aus :rolleyes:

Gutan Morgaaaaaan!!!!

Bin grad erst aufgstandn :D

Meinem Buddy is heut des hauserl aufn schädl gfalln :D (na, ihm is eh nix passiert, aber des häuserl hab ich in der luft [zirka 2 cm über dem boden] an die gitterstäbe ghängt und irgendwie is es auf einer seitn runtergangn und der buddy hat drunter gschlafen :D)

Nagut, interessiert eh niemanden.
Ahjo, wenn i jetz irgendwelche peinlichen fehler mach -- wie gsagt, bin grad erst aufgstanden! ich brauch mindestens 2 stunden "aufwärmzeit" :D

@berta, camilla: i seh eure smileys net, da steht nur "Bitte Grafik auf eigenen Server laden" :cool: oda is des jetz der neueste trend?? :cool: :D

Naguutttt, mein Kaffee wartet auf mich :)

Bimmm gleich wieder dööö ;)

vor allem---was sagen die katzen dazu:eek:

kurze geschichte zu teuferl...hatte mal nen graupapagei schako, selbiger sehr ruhig, nett, zahm.......ich machte einmal eine gesichtsmaske......ich glaub, das war die einzige jemals........und ging zu schako.......:eek: :eek: :eek: ...der ärmste schrie entsetzt, was heisst schrie....er kreischte, flog panisch in der küche rum....ins bad....landete in der wanne......mein sohn musste ihn retten........
nur soviel zu : aussehen verändern mit tieren......:D

berta schrieb:
vor allem---was sagen die katzen dazu:eek:

kurze geschichte zu teuferl...hatte mal nen graupapagei schako, selbiger sehr ruhig, nett, zahm.......ich machte einmal eine gesichtsmaske......ich glaub, das war die einzige jemals........und ging zu schako.......:eek: :eek: :eek: ...der ärmste schrie entsetzt, was heisst schrie....er kreischte, flog panisch in der küche rum....ins bad....landete in der wanne......mein sohn musste ihn retten........
nur soviel zu : aussehen verändern mit tieren......:D
lol01.gif
lol01.gif

tier033.gif
tier033.gif
tier033.gif
tier033.gif
so gehn wir nun........:D...ich mein,poldübungsstunde ist.....erdrängtschon die tüppm.....:D

super geschichte :D :D solltest den kosmetikkonzern verklagen...

jö, julischulfreikindchen ist auch schon auferstanden :p :D

wachum? wachauf?
bin schon seit 4.30 auf den beinen, brötchen und katzenfresschen verdienen und freu mich dementsprechend auf mein betti...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben