abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla, als wohltat für deine augerl a paar grüne buchstaben......muss jetzt weg.......

bleib wach......:D

Schreits doch net so! :eek: Weckts ma des ganze Haus auf!

Bin eh da! Musste nur
1. aufs Klo
2. Popcorn machen (nein, ich bin nicht schwanger! :eek: :p ... oder? Naiiin!!!)- zuerst ist das Sackerl nicht aufgegangen, dann ist mir die Hälfte runterg'fallen ... na, net die ganze Hälfte, aber ein bissel halt ... musste ich aufklauben, den Dreck (Hunde haben eifrig geholfen)
3. PN beantworten
4. Sali & Noa kurz beschäftigen (die sind net müde zu kriegen, die zwei!)

Ah ja:
5. Popcorn essen - wird nebenbei erledigt, damit die Tastatur auch was davon hat!;)

Ich schlafe nicht ... werde wahrscheinlich nie wieder schlafen ... nie und nimmermehr ... was isn los? Was sniefst du so herzerweuchönd? :D

ohgottohgottohgott... nie wieder schlafen....welch vorstellung...*kopfschüttel*
gesnieft hab' ich ja nur, weil ich so gerne schlafen würde, so gut schlafen könnte, aber nicht schlafen darf... und niemand nicht mich unterhalten hat, was mich in die ungute situation gebracht hat, tatsächlich im büro zu arbeiten ;) :p :D

einmal frühstück für heidi und einmal kaffee zum wachbleiben für camilla...........die 2 männer ghörn dazu.....wennsas net brauchen könnts.......weg damit..........

muss ma nur rausfischen....verschmutzung hält sich eh in grenzen.....kann aber was andres suchen für dich......;)

sag, camilla, hab soeben alle smilie-adressen gelöscht...:eek: ...bitte schreibst mir die, die du hast hier rein, dass ich sie wieder einfügen kann ? geht das ?

hab heut irgendwie "unkontrollierbare finger" :D :D

maaaa !!!! du bist echt, echt besonders und überirdisch lieb....!!!!!!:) :) :)

DANKEEEEEEEEEEE !!

berta schrieb:
maaaa !!!! du bist echt, echt besonders und überirdisch lieb....!!!!!!:) :) :)

DANKEEEEEEEEEEE !!
alien001.gif
bin :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben