abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
gutenacht.gif

so eine letzte Zig und dann schmeiß ich mich auch ins bett :D
bis zum nächsten mal
und beherrschts euch bitte beim schreiben ich will nicht so viel nachlesen ;)

Nageeeee, du wirst do net scho gehn!!! :mad: :(
Dann rauch hoid no a paar packl, dann bleibst no länga :D

i hab mi grad durch die letzten seiten durchgewurschtelt. muss sagen: ganz ohne zusafa seeeehr mühsam um die uhrzeit.... :rolleyes: :)

herzlich willkommen alex xxx!(?? hab i ma net gemerkt :o :o ) ganz besonders peinlich, weil du ja schon gestern vormittag da warst... net bös gemeint.... schädel voll mit anderen dingen...
herzlich willkommen helen!
und sobald wer munter is: bitte mi wieder aufwecken ;) :D

und wenn ma wer sagen könnt, wie man einen unnötig gewodenen thresd schließen kann...bin ma sicher, des findet man ziemlich leicht, aber ganz ehrlich: net um die zeit....
*traurigdreinschau*

Jetzt schlaft s' ... na gut, geh ich auch ... ganz ohne Zusafa ... dabei bin ich noch gaaar nicht müde! :eek:

Du armes Kind! :o
Ich bin heut gar net erst schlafen gegangen ... war grad mit den Hundsis draußen, hab noch auf dem Rückweg Zigaretten gekauft und mir jetzt Kaffee gebraut (noch mit der alten Machin' - aber die neue steht auch schon da, muss erst ausgepackt werden). Ha, was bin ich grausig munter! :eek:

gar nicht schlafen gegangen? :eek:
warumwiesoweshalb?

p.s.: bitte jegliche tippfehler zu verzeihen, bin noch a bissi (schlaf)trunken :rolleyes:

Hab net wollen/müssen! Weiß a net, wieso. Bin einfach nicht müde geworden, hab i ma gedacht, lasst amal a Nacht aus ...

Heidi????
bist jetzt doch eingeschlafen?
hab' ich etwa gar die wirkung auf dich, wie weiland giro de luca auf mich? :eek: kaum hat seine comedy-sendung angefangen, hab' ich schon geschnarcht... :p :D

Nö, ich schlaf eh net. Musste mir nur kopfschüttelnd den "Hundeversandkatalog" anschauen! :eek: Is ma jetzt glatt der Kaffee kalt geworden deswegen! :D
Wie geht's denn deinen Katzenmonstern? Und dem Neuzugang, dem 100jährigen Fleischwolf? :p

"hundeversandkatalog"? wo? um was geht's?
fleischwolf is ganz a braver :) , meine beiden mausis sowieso :p :D

das is a wahnsinn!! hab mir grad die homepage von denen angeschaut. kapier net ganz, wie sowas geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben