abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau Berta das ist unsere schwarze
ld5jD6o5.jpg

berta schrieb:
helen, hast schon gsehn....pferdemist wird im basar angeboten.....

Ja, meinst du hier im Forum?
Hab ich gelesen ist aber glaube ich ziemlich weit, wenn ich mich recht erinnere.
Wir könnten ja auch einen Besuch im Burgenland machen und einen Anhänger voll von Lona mitnehmen :D :D
3 Stunden im Auto mit mir "Quasselstrippe" ....... :eek:

gern geschehen helen , hoffentlich findest was ,Nico hab ich bei der Haushaltsversicherung dabei,is nicht so teuer als wenn ich ihn extra versichern lassen würd,krankenversicherung hab ich keine für ihn,war ein jahr bei so einer org.dabei fällt mir aber der namen momentan absolut net ein
,die übernehmen einen teil von tierarztrechnungen bei Op.sollt ich was finden sag ichs dir
lg Doris

tierfan schrieb:
gern geschehen helen , hoffentlich findest was ,Nico hab ich bei der Haushaltsversicherung dabei,is nicht so teuer als wenn ich ihn extra versichern lassen würd,krankenversicherung hab ich keine für ihn,war ein jahr bei so einer org.dabei fällt mir aber der namen momentan absolut net ein
,die übernehmen einen teil von tierarztrechnungen bei Op.sollt ich was finden sag ichs dir
lg Doris

Ja bitte, das wäre nett!

Wie gesagt, die Alianz hatte eine sehr gute, hat sich aber leider verschlechtert:-(

Haushaltsversicherung ist natürlich eine Möglichkeit, ist mir aber zuwenig, weil ich gerne eine "Krankenversicherung" dabei hätte.

Also solltest du was finden.... :D

LG Helen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben