abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir kommen grad aus der lobau zurück....schön wars :)

dort war ein jack russel welpe....uuuuuuuuuuuuuuuuuuuur klein, uuuuuuuuuuuuuuuuur süß......*quietsch*. also wenn die dame net soooooo genau aufgepaßt hätt auf den kleinen, ich hätt ihn eingsteckt :p:D:D.

so ein süßer fratz und ummadumghupft is der....wie ein flummi :p

meld mich auch mal wieder...

eins vorweg @julia: genial daneben ist nicht genial, sondern voll daneben :rolleyes: :D

und jetzt mein roman:
heute war ich in aller frühe bei der bank und dann bei der post. auf dem weg dorthin hab ich zwei bekannte getroffen mit ihrem knuddligen wuffl :)
dann war ich beim friseur, hat über 2 stunden gedauert.
die haare sind schon ziemlich kurz und ich wirke erwachsener, nur weiß ich bis jetzt noch nicht, ob mir meine frisur vorher besser gefallen hat oder eben nicht.
nach dem schneiden wurden sie gebleicht - danach waren sie orange-blond - und anschließend gefärbt.
das bleichen hat so lange gedauert, das mir der nacken schon weh getan hat und die coloration, die auch ein wenig auf meinen nacken gekommen ist, hat höllisch gejuckt...
das endergebnis ist zwar nicht ganz dunkelblond, aber etwas in dieser richtung (dunkelblond bis bräunlich).

so hatte ich die haare noch nie, aber ich bin zufrieden, trotz eines stolzen preises von 75 euronen.

am nachmittag war ich im outlet: 2 hosen, eine kurzarm-bluse und ein top von mustang, wobei ich über den gesamtpreis lieber stillschweigen bewahre :cool: ;)
später war ich noch beim schlecker und habe mir einen schönen nagellack sowie ein neues make-up (ein mousse von jade) gekauft (julia, ich glaube, jetzt habe ich endlich das richtige make-up für mich gefunden, auch wenn ich die dauerhaftigkeit noch nicht ausgetestet habe).
und dann noch die bilder vom skiurlaub abgeholt...

ach ja, mein fahrrad ist der totale schrott und das fahrrad meiner mutter hat nen platten, sodass ich auf dem niedrigen drahtesel meines bruders rumfahren musste.

uiiii... und dann hab ich ja noch vom schlecker online-shop drei grisham-bücher zugestellt bekommen. bis auf das neueste ("die begnadigung") hab ich jetzt alle von ihm - und bis auf erwähnte drei, die heute dazu gekommen sind, hab ich auch alle gelesen (ausschließlich "die begnadigung"). und ich freu mich schon riesig auf dieses lesevergnügen! :)
im moment lese ich übrigens "der scharlachrote buchstabe" - auch sehr schön!

@julia: bilder von mir mit neuer frisur folgen irgendwann demnächst - hab jetzt keine lust. auch wenn ich befürchte, dass man auf einem foto, dass vom handy gemacht wurde, nicht viel sehen kann.

lg

PS: auftrag zur vollsten zufriedenheit ausgeführt, julia?

PPS: ich begrüße hiermit herzlichst unser neuestes mitglied alex! :)

Hallo!

Ich bin auch wieder daaaa!

Ich krieg ein "neues" Auti! *freumaanhaxnaus*

Außerdem haben wir heute die Pferdeviecher gefoltert, und das Pony hat vor lauter Begeisterung darüber, dass es hackeln darf, dem Hackney in den A... gebissen - da möchte ich ganz sicherlich NICHT tauschen, nein nein :eek: !

Der Herr Merlin kriegt einen Backenzahn und lässt mich in den Nächten nicht schlafen, dafür ist er tagsüber raunzig und verrotzt und damisch, hat auch schon wieder ein Bissi Fieber, der Arme - naja, wenn der durch ist, ist das Nr. 11 - also eh schon mehr als die Hälfte...

Und jetzt wirds langsam dunkel und die größeren Kinder und die Hundsis sind von oben bis unten dreckig aber so richtig schön ausgepowert - die werden heute alle 5 nimmer lästig sein!

Mah, sooo schön, dass endlich Frühling ist!

HA !!!! :D freut mich, wenigstens ham (fast) alle auf an kurzen hupfer vorbeigschaut !

alex begrüss ich AUSSERORDENTLICH herzlich, das bedeutet, wir nehmen zu (an der zahl...)
na gut, wie auch immer, die luft ist lau, der see ist blau....bla bla bla...:p

Grad hat mich die Pflegemami von meinem Beinahe-Neuzugang angerufen: Die Besitzer haben ihn abgeholt. :( :( :( Hab mich schon so gefreut gehabt auf ihn :( Obwohl, für ihn ist's so sicher besser :o

camilla schrieb:
nö, nüx mit alien :( :(
Na geh, jetzt hast dich schon so drauf gfreut und eingestellt gehabt...

Aber ich denk, für den Katzer ist´s gut, wenn er wieder heim darf...

Obwohl - wer weiß, wann´s dem Besitzer wieder reicht und er ihn wieder hergibt - armer Mutz... :(

na jedenfalls les ich dich wenigsten einmal.....hab mir schon sorgen gmacht, doris......

doris, is zu hoffen......frühjahrsmüdigkeit kommt ja normal eh glei nachm winterschlaf.....:D

bianca is im weltraum verschollen.....:eek:

na, vielleicht issie wieder in athen.....obwohl....dort hams ja auch internet...

berta schrieb:
sagts leute....da lässt sich jeden tag mindestens ein neuer user registrieren.....wo kommen die dann alle hin ? man hört nie wieder von ihnen....:confused: ...is da irgendwo a grosses, schwarzes loch....:eek: ....und die werden verschluckt....?????:eek: :cool:

Hallo Berta, und alle anderen

Die trauen sich, so wie ich, wahrscheinlich noch nicht soviel schreiben :rolleyes:

Aber ich hätte da einmal eine Frage zu Hundeversicherungen.
Weiß jemand von Euch eine gute und günstige Haftplicht-und krankenversicherung?

die Alianz hatte eine sehr gute, aber die haben die Bedingungen sehr verändert und sind jetzt viel teurer mit weniger Leistung im angebot

LG Helen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben