abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
hallo!

ok, ich fotografiere es mal oder suche ein bild aus dem net. dauernd aber vielleicht etwas länger ;)

warum ich schon zurück bin?
leider schließen die um 18.00 und als ich um 16.30 hinkam, meinte eine friseurin, dass sich das mit schneiden und färben wohl nicht mehr ausgehen würde und ich habe einen termin für morgen 9.30 ausgemacht.
aber als ich dort ankam, war ich ohnehin schlecht gelaunt, weil ich den friseursalon eine ewigkeit gesucht habe, obwohl ich wusste, wo er war :o und mein fahrrad hatte einen platten :rolleyes:

lg

ohh. na dann morgen :)

Freu mich schon auf fotos *gg*

Lg

also, da bin i wieder, i geh jetzt nur eine rauchen in die küche, dann steh i wieder ganz zur verfügung....;) also, gib mir 6min.:)

bin scho do, rauchen tu ich in der küche und zwar seit kurzem, da ich sonst jedes monat die vorhänge waschen muss....,:eek: :D

enkerl, miterhobenemzeigefingerdrohe.............wennst die vorhäng mal selber waschen musst, wirst auch sparsam.......(mit rauchen):D

berta schrieb:
enkerl, miterhobenemzeigefingerdrohe.............wennst die vorhäng mal selber waschen musst, wirst auch sparsam.......(mit rauchen):D
Na heast, i fang ma sowas erst garnet an! ;)

Wie schon einmal gesagt:

littleangel.gif
:p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben