abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hundsi heisst piero ;)
Der Nick is mir irgendwann mit dreizehn bei chatten in der Informatikstunde eingefallen und da ich piero irgendwie so unpassend für mich Mädi :D gefunden ha, hab ich den wieder rausgekramt.
Find ihn auch nett den namen

Jahaaaaaaaaaaaaaaa!

Hab noch viel zu tun ... wäääh! :mad:
Komm wahrscheinlich erst in der Nacht ... oder morgen ... äh, heute. Bin a bissi durchanand. :o

morgen meine guten.........seltsamerweise bricht bei mir die frühjahrsmüdigkeit durch.......ufffffi.....:o fühl mich plattgewalzt und überfahren.....wie wird des dann erst, wenns warm wird...mir graut.....:eek: ich liebe die kälte, sie möge bleiben.....bittteeeeeeee!!!!!.....i weiss scho, dass i mir grad viele feinde mach..........;)

Berta!!!
023.gif

Du willst es kalt ,dann mußt in die Antarktis ziehen,und wenn ich jetzt beim Fenster rausschau kommt ma es ko.... :mad:
schön langsam geht ma der Schnee wohin :mad:

so leute, zeit isses, ein schrieb muss her und zwar FÜR den winter:

solangs kalt is, kann i mit langer jacke gehn. (von wegen verdecken...) solang schnee liegt, brauch i net rasenmähn. solangs kalt is muss i mir net die streitereien meiner nachbarn im garten anhörn. schnee verhindert eindeutig unkrautzupfen und das is gut so. solang winter is muss i net ausm schwimmbecken die in suizidaler absicht hineingestürzten marienkäfer und bienen und heuhüpfer retten, das meist mehrmals am tag (hast a ahnung, was des für a hackn is!) solangs eisig is hab i die lobau für mi allein (ausser i treff dort ET und tierfan;) ) ... naja und noch 429 argumente PRO winter, ihr seht also, i hab recht !;) :D

berta schrieb:
so leute, zeit isses, ein schrieb muss her und zwar FÜR den winter:

solangs kalt is, kann i mit langer jacke gehn. (von wegen verdecken...) solang schnee liegt, brauch i net rasenmähn. solangs kalt is muss i mir net die streitereien meiner nachbarn im garten anhörn. schnee verhindert eindeutig unkrautzupfen und das is gut so. solang winter is muss i net ausm schwimmbecken die in suizidaler absicht hineingestürzten marienkäfer und bienen und heuhüpfer retten, das meist mehrmals am tag (hast a ahnung, was des für a hackn is!) solangs eisig is hab i die lobau für mi allein (ausser i treff dort ET und tierfan;) ) ... naja und noch 429 argumente PRO winter, ihr seht also, i hab recht !;) :D

ha, du hast ja doch a Schwimmbecken :D
Schnee alles recht gut und schön,aber ich kann das ned leiden wenn mich der Hausmeister um halb fünf mit den bleden Schneekehrer aufweckt und ich dann noch mit den Auto in die Arbeit kann :mad: :mad:

Berta, wennst die Frühjahrsmüdigkeit hast, dann komm her und hilf ma schneeschaufeln. Dann wirst gleich munter :D :D

Liebste(!) Berta!

Wennst ma den Winter noch lang schönredest, musst mich jeden Tag ausschaufeln kommen - geht schon wieder nix bei uns... :mad:

Wenn wenigstens dieser sch...öne Wind aufhören würde zu blasen, könnten wir wenigstens wegfahren, nachdem der Schneepflug da war - aber so - Halbwertszeit 1 Stunde, dann ist die Straße wieder so dicht, dass wir es gar nicht probieren brauchen (hab heuer schon mein Auti auf diese Weise verloren :( )...

magneta, des tut mir loid, dassd dei vehikel verlorn hast, aber i fürcht, es taut eh bald......:( :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben