abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na aber echt, wer macht denn sowas! (außer die eigenen Kinder :D)

Hab meiner Mutter auch schon mal gsagt, sie soll abspecken :o

Aber die is echt die ärgste! Regt sich auf dass sie so fett ist, und dann isst sie jeden abend irgendwelche popcorn od. snips ect.. und mittagessen tuts auch ganz normal, macht keine Diät aber regt sich auf dass sie so fett ist :rolleyes: *räusper*

:D

ahsoooo solche gäste...na da hast recht, die kann man sich net aussuchen *g*

als ich noch regelmäßig wegging, hatte ich auch immer die kellnerin im lokal meiner mutter auf der schaufel....:p

Das sind sicher DIE Leute, die selber a paar kilo mehr haben und auf deine Figur eifersüchtig sind :rolleyes:

Oder es sind Supermodel, die glauben, dass sie die schönsten der Welt sind :rolleyes:

Hey Leute, ich werd mich jetzt schon in die FEDERN haun!!

Will endlich wieder mal AUSSCHLAFEN... *träum* Naja, ausschlafen is für mich eigentlich...10 std. Schlaf :D Wurscht, 8 tuns auch :p

GUTE NACHT !!! :)

Lg Julia

gute nacht, ich bin auch gleich weg...wollt eigentlich um 10 im bettal liegen....naja is wohl nix draus geworden :p

leyla schrieb:
nacht kleiner alien :D

aufpassen...ich bin nicht klein...und wennst drauf bestehst, daß ich klein bin, dann entführ ich dich in meinem ufo :p:p:D

wieso sagen immer alle ich bin klein...1,70 ist doch eine normale größe für aliens *raunz*

so aba jetzt geh ich wirklich :D

ET01 schrieb:
aufpassen...ich bin nicht klein...und wennst drauf bestehst, daß ich klein bin, dann entführ ich dich in meinem ufo :p:p:D

wieso sagen immer alle ich bin klein...1,70 ist doch eine normale größe für aliens *raunz*

so aba jetzt geh ich wirklich :D

Hilfe, bin ich denn jetzt auch ein Alien :eek:
Mal augen tarn :cool:

Hallo, Leyla!

Sag, darf ich fragen, warum du diesen Nick gewählt hast?

Ich finde diesen Namen wunderschön und habe selber eine Ziege die Layla heißt (schreibt sich nur anders), ist eine reinrassige Tauernscheckziege *stolzaufmeinmädibin*.

Dein Hundsi heißt ja Pierro, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben