abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute, nix viel los da heut....odrrrrr? na guat, dann geh i a ......

üüüüüübrigens ET, hast scho mei lob für den herrn scooby in der fotoabteilung glesn??????:D

DIE JULIA IS WIEDER DA :D:D:D

Serwas, Leute!!! Hatte grad Mathe-Nachhilfe *kotz*

Achja, meine Katze niest heut öfters!!!!! Katzenschnupfen dürfte es aber keiner sein, weil augen und nase net rinnen, fressen tuts auch noch gern und sie verhält sich auch normal..!!

Kann das sein, dass meine Mutter sie angesteckt hat (die is grade krank)

Ich hoffe, dass es kein Katzenschnupfen wird!!

Lg Julia

tierfan schrieb:
Sind beide müde vom Spaziergang :D :D
ich glaub ich werd mich dann auch verdrücken

Na dann verdrück ich mich aber auch, allein will ich hier nicht zurückbleiben :D

Maaah..diese Hamsterbabys sind ja soooo süß *habenwill*..

BRAUCH EINEN KÄFFIIIGG!!!!!

Ich hätte vielleicht einen für dich (ist aber nur als Notlösung geeignet, da schon sehr klein - hat meine Tochter einmal mit 2 Ratten mitgekriegt) - wenn ich mich das nächste Mal aufraffe und auf den Dachboden gehe, könnte ich ihn für dich abmessen (aber dort ist´s soooooo kalt...), schätze ihn auf ca. 60 x 40 Grundfläche...

JuLii schrieb:
Na dann verdrück ich mich aber auch, allein will ich hier nicht zurückbleiben :D

Maaah..diese Hamsterbabys sind ja soooo süß *habenwill*..

BRAUCH EINEN KÄFFIIIGG!!!!!

Meinst die Hamsterbabys von Hikaru,wir bekommen einen am Sonntag
die sind wirklich schon süss

JuLii schrieb:
Jah-die mein ich :) Ja die sind echt süüüüß :)

Habt ihr schon einen Käfig??

Lg

Ja haben schon einen ,hab in beim Fressnapf gekauft wies die Aktion gehabt haben alles -10% ,brauchen aber noch ein paar kleinigkeiten damit sie sich auch wohlfühlt wenn sie am Sonntag einzieht
lg

berta schrieb:
üüüüüübrigens ET, hast scho mei lob für den herrn scooby in der fotoabteilung glesn??????:D

boah so ein tolles lob :) muß ich den herrn scooby gleich weitertratschen, ich hoff er denkt sich dann nicht "boah, da muß ich nächstes mal aber zeigen was ich anders auch drauf hab" :D:D

HalliHallö,

ich melde mich nach einem stressigen und ereignisreichenTag auch zurück ;)

Man man, kaum ist man einen Tag nicht hier, muss ewig viel nachlesen :D

Wo kann ich die Hamsterbaby finden? Bin nicht fündig geworden...

Gruß Linchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben