abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mir das letzte mal in der schule passiert, dass ich am sonntag hinwollt :) :)

@tierfan - ja ganz viel fit bin, auch keine krampfadern hab seither :p

so, leut, ich mach jetzt eine klitzekleine poldrunde mit anschliessendem spielen mit dem balli........is jo a guuuter hund....hat sichs verdient......

und: brav weiterarbeiten.......;)

Magneta schrieb:
... ich geh aus Prinzip nimmer ins Kino - zumindest nicht in Kinderfilme.

Mir ist es schon so peinlich, wenn ich mit dickverheulten Augen rauskomm...

Bambi schaff ich ganz sicher nicht noch einmal, ich denke, da würde ich den Keller unter Wasser setzen!

handhabe ich ganz genauso....ich versteh ja überhaupt nicht, wie die filmindustrie, den kids solch schwere filme vorsetzen kann :D:D

die kriegen ja seelische leiden und depressionen :eek::eek:

liebe leutln,
hab's für heute schon fast geschafft und darf bald heim, wo mich eine freundin aus graz schon erwartet :)
bis morgen dann

hoffe ganz stark auf eine zusafa - um diesen ausdruck wiedermal in den mund zu nehmen ;)

Na dann schönen Tag noch - und lass deine Freundin die Stmk recht lieb von mir grüßen - ist meine alte Heimat!

Zuletzt bearbeitet:
camilla schrieb:
liebe leutln,
hab's für heute schon fast geschafft und darf bald heim, wo mich eine freundin aus graz schon erwartet :)
bis morgen dann

hoffe ganz stark auf eine zusafa - um diesen ausdruck wiedermal in den mund zu nehmen ;)

boah gehts dir gut...ich hab noch eine stunde vor mir.......

erwartet werd ich zuerstmal vom hund und vom männe.....danach von berta und dem president pold :)

boah heut bin ich ja tierisch gefragt :D:D

EINEN SCHÖNEN GUTEN MITTAG!!!

Juhuuu..eine ZUSAFA !!! *freu* Ist wiedermal - wie immer - gut geworden, bravvooooooo !! :D

Bin heut gut drauf, Leutz, also nix falsches sagen *fg*

Normal les ich eigentlich ur gern, aber die mittlerweile schon 30 (?) versäumten Seiten nachzulesen...puuhh... da steht eh nur Mist drinnen :D:D *gaaanz schnell duck und renn*

Naja, ich hoffe ich hab nix wesentliches versäumt?? :cool:

Ess grade Spaghetti mit scharfer Sauce :eek: (oder sollte ich doch lieber- nach der neuen Rechtschreibung- "Soß" schreiben??? :cool: :cool: )

Sooooo..weiß nicht mehr was ich schreiben soll *gg* ALso hör ich besser auf.....oder soll ich noch weiter schreiben? wenn ja....WAS?

hmmmmm...*grübel* Moment, ich weiß was: Heut is es totaaaaaal schiach draußen, einfach nur zum ko****.. Aber ich lass mir von so einem dummen Wetter net meine gute Laune kaputt machen!

Und wenn jemand fragt, wieso ich heut gut drauf bin: K.A!!!! :D

Hm..ich glaub ich hör jetz besser auf zum schreiben, ok?

;) Byyeeebyyee...

Ich glaub, heute ist Spaghetti-Tag!

Wir haben eine Spaghetti-Pfannen-Pizza gegessen; war richtig schön: unter der Woche alle gemeinsam am Mittagstisch und nicht wie sonst in 2 bis 3 Etappen - irgendeinen Vorteil muss ja sogar dieses Wetter haben :D !

na bumm...due julii ist heut aber laut :eek::eek:

herst sei leise, sonst weckst alle toten :D

so leut wie du bist, is die heidi sicher gleich wieder munter :D

ET01 schrieb:
herst sei leise, sonst weckst alle toten :D
Moooooment, da fallt mir was dazu ein:

City of the dead, at the end of another lost highway...

City of the damned, lost children with dirty faces today...

*SING* Hab schon den ganzen Tag diesen Ohrwurm!..naja...GREENDAY halt :D

berta schrieb:
magneta, was is a spaghetti-pfannen-pizza ?:confused:

Alsdann: gekochte Spaghetti mit Olivenöl in einer Pfanne anbraten, darüber ein Gemix aus Eiern, Parmesan und Salz stocken lassen, dann mit Tomatensauce bestreichen und belegen (bei uns heute mit Blattspinat, Oliven, Knoblauch, Pizzagewürz und geriebenem Käse) - Deckel drauf, bis der Käse schön verlaufen ist - fertig!

Schmeckt guuuuuut!

@Berta: Also heast, was glaubstn du eigentlich von mir? :cool: :D
Darf man in da heutigen Welt noch gut drauf sein? Naja..bin garnicht so gut drauf..aber... heut in der Schule is Turnen entfallen, das wirds sein :D

wir haben gestern spagetthi ghabt...ala hase...eigenkreatione :D

olivenöl erhitzen, speck würfelig schneiden und mit zwiebel abrösten, paprika oder zuccini würferl dazuabrösten....creme fraiche knoblauch dazu...würzen und knoblauch dazu nach geschmack....und über die gekochten nuuudeels löören :)

ma hunger krieg *grmpf*

Magneta schrieb:
Alsdann: gekochte Spaghetti mit Olivenöl in einer Pfanne anbraten, darüber ein Gemix aus Eiern, Parmesan und Salz stocken lassen, dann mit Tomatensauce bestreichen und belegen (bei uns heute mit Blattspinat, Oliven, Knoblauch, Pizzagewürz und geriebenem Käse) - Deckel drauf, bis der Käse schön verlaufen ist - fertig!

Schmeckt guuuuuut!

HUNGER :eek: :D

magneta, schon notiert!!! bei mir gäbs natürlich doppelt käse (egal, wieviel scho drauf is:D )

magneta, schon notiert!!! bei mir gäbs natürlich doppelt käse (egal, wieviel scho drauf is:D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben