abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich erinner euch nochmal -- wenn ich net selber vergess :D:D

Aber @tierfan: Da siehst dann (wahrscheinlich) nimmer die Jane Goodall, sondern nur unsere Schule (wo die Berta auch war :)).

@berta: Vllt. bin ich ja garnet drauf. Wurde zwar kurz gefilmt, aber ich weiß net, ob sie das nehmen. Also passts gut auf.. wenn ich drauf war und ich nicht irgendwie blöd ausschau, dann sag ich euch , wer ich war :D:D

Lg Julia

berta schrieb:
Bääähhhhh....
a040.gif
:D

würd hier auch gern mitmischen, hab' auch mal ernährungswissenschaften studiert... aber irgendwie scheint's gar nicht mehr um gewicht zu gehen :confused: :)

@elli buddy: gibt's den elmadfa noch und isser immer noch so a pflaume???

camilla, sehr gern kannst hier mitmischen, obwohl...es geht eigentlich kaum mehr ums abnehmen, da hast recht. aber nett isses trotzdem hier.....:D kannst ja hie und da vorbeischaun....

Hier is eigentlich eine seehr gemütliche Tratsch & Klatsch - Ecke entstanden :)

Das is echt super *ggg*

Ums abnehmen gehts hier wirklich nimmer viel...*lol* :D Aber ich komm mal wieder zum Thema zurück:

Hab grad 5 Obstknödel (2 Zwetschenknödel und 3 Erdbeerknödel) gegessen!!! :):) Waren super lecker *mmh*

Lg Julia

5 obstknödl....:eek: bist gscheit:eek:

ich gestehe, hab zum frühstück 2 pizzaweckerl gegessen, seither eigentlich nix mehr, fallt ma grad auf.....such....schnüffel.....wo is fressi........:confused:

klingt ja voll super (sowohl das plauder-eck als auch die sache mit den obstknödeln) :D
erinnert mich dran, dass ich heute ausser kaffee und zigaretten noch gar nix intus hab, im kühlschrank gähnende leere herrscht und ich gleich mal einkaufen gehen muss :)

berta schrieb:
5 obstknödl....:eek: bist gscheit:eek:

ich gestehe, hab zum frühstück 2 pizzaweckerl gegessen, seither eigentlich nix mehr, fallt ma grad auf.....such....schnüffel.....wo is fressi........:confused:

*gg* ja, 5 knödel, jetz bin ich eh voll...obwoh...eine würd noch reingehn :D

*schnell in die küche lauf und noch ein knödl reinstopf*

Meine freundin hat mich eh scho gfragt: Oh gott, wie schaffst du das! Du isst soo viel, wo isst du das denn alles hin? :eek: *lol*

Oje, kein fressi fressi? na ein Apfelchen wirst scho haben :D:D

Lg Julia

JuLii schrieb:
Hier is eigentlich eine seehr gemütliche Tratsch & Klatsch - Ecke entstanden :)

Das is echt super *ggg*

Ums abnehmen gehts hier wirklich nimmer viel...*lol* :D Aber ich komm mal wieder zum Thema zurück:

Hab grad 5 Obstknödel (2 Zwetschenknödel und 3 Erdbeerknödel) gegessen!!! :):) Waren super lecker *mmh*

Lg Julia

Julia bist gscheit,des sind Kalorien :eek:
lg

@berta und tierfan:

ich habs leider zu spät gelesen, sonst hätt ich euch gerne mitgenommen :D

tja, die jacke hat 200 gekostet (von 400 reduziert) und dann noch ne haube für 30 :o

bezüglich geld: wir sind nicht reich, sind aber überdurschnittlich gut bei kasse
das hat jetzt alles meine mutter bezahlt, aber ich krieg auch öfter mal was von meinem (von meiner mutter geschiedenen) vater.
und ich mache auch in ebay... ;)

lg

PS: freu mich schon sssoooooo!!! :)

camilla, kaffee und zig. sind hier sowieso grundvoraussetzung für die aufnahme...;) bist also aufgnommen;) :D

carry, was heisst, "ich mache in ebay" ? so wird man gut bei kasse? wie geht das? ich auch mitmachen will!!!!:D

berta schrieb:
camilla, kaffee und zig. sind hier sowieso grundvoraussetzung für die aufnahme...;) bist also aufgnommen;) :D

:D :D :D ja, in den beiden dingen da bin ich gaaaanz groß, jetzt muss ich aber echt laufen *magensehrlautknurr*

berta schrieb:
carry, was heisst, "ich mache in ebay" ? so wird man gut bei kasse? wie geht das? ich auch mitmachen will!!!!:D

also ich verkaufe altes zeug, das wir nicht mehr brauchen und leute bezahlen auch noch dafür :D
du verkaufst einfach etwas, das du nicht mehr brauchst. aber zuerst musst du dich dort anmelden. und wenn du dir was nebenbei verdienen willst, kannst du ja auch in ebay machen ;)
so viel wirfts zwar auch nicht ab, aber ein kleines taschengeld nebenbei ist schon drin :)

aha, das is zu überlegen.....obwohl...ich bin eher eine sammlerin......;)

trenn mich sehr schwer von meinen sammlungen......:confused:

das kenn ich, ich würd mich auch nie von meinen geliebten büchern trennen (zumindest nicht von denen, die mir etwas bedeuten und das sind die meisten)
aber unnötiges zeug lass ich nicht gerne rumstehen, da ists mir lieber, wenns wegkommt ;)

das dumme ist, ich hab kein unnötiges zeug...alles so fürchterlich nötig...;)

aber vielleicht kannst ma wirklich mal erklären , wie man sachen bei ebay verscherbelt. nicht jetzt, muss weg.......;)

ich sags dir trotzdem jetzt, weil ich auch gleich weg muss und vielleicht nicht wieder komme ;) höchstens am abend noch kurz

also, du liest dir am besten mal ein paar richtlinien auf ebay.at durch, registrierst dich dort und hinterlässt deine bankdaten.
dann machst du am besten ein foto von dem produkt, dass du verkaufen willst und beschreibst das teil und gibst einen startpreis (zB 1 ) ein. außerdem solltest du noch versandkosten für in- und ausland angeben.
außerdem kannst du auch einstellen, wie lange dein verkaufsgegenstand zum bieten zur verfügung stehen soll (max. 10 tage)
und dann können andere darauf bieten.

ebay verlangt dafür eine gebühr. je nach startpreis, ab 25 cent. klingt zwar wenig, aber wenn du viel verkaufst, summiert sich das ganz schön! deshalb will ich auch aufhören...

tja, und auch wenn dein artikel nur einen geringen preis erreicht, musst du ihn trotzdem hergeben, sonst bekommst du probleme... ;)

und nachdem du mehrere male etwas verkauft hast, kannst du die option "sofort kaufen" verwenden.
damit können potenzielle käufer den artikel sofort zum festpreis ersteigern!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben