abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, flügerlhundbesitzerin........bin nur mehr kurz da, das auge klappt schon zu......;)

030.gif
alle weeeeeg?

mal kurz "morgen" sag, auch wenn schon mittag ist und ich eh wie immer schon seit 5 aufbin :rolleyes:

DIE JANE GOODALL IST ECHT EIN BEWUNDERNSWERTER MENSCH!!!

Berta, du hast was versäumt, der Beitrag war klasse...!! Diese Frau ist so toll!! Außerdem hat man alles verstanden, sie hat sehr deutliches englisch gesprochen :)

Ich finde es so toll, dass sie ihren Kindeswunsch verwirklicht hat und sich so sehr für das einsetzt, woran sie glaubt!!!!!

Leider hab ich kein Autogramm bekommen *heul* Sie hat keine vergeben.. :(

Aber der Vortrag war klasse, auch wenn das Mikro nicht ging :D
Ich finds so toll, dass sie die Affensprache kann, und die auch von den Affen verstanden wird!! Da hat sie uns ein paar Beispiele gegeben- war sehr interessant :D

Achja: 300 Tage im Jahr (!!!!!) ist sie auf Reisen!! (Meist in Afrika) Ein wahnsinn oder?? Und sie wirkt wie eine 32 jährige..!! Und aussehen tut sich auch noch net wie 70!! Echt toll..

Der ORF war auch dabei..! Bin sogar am Video oben *ggg*

Wie gehts euch??? Super tag heute!!! :)

Lg Julia

julii-maus, freut mich, dass du so begeistert bist.....das machen, woran man glaubt, wovon man träumt....na, wär das nicht was für dich?:) müssen ja nicht affen oder in deinem fall hunde sein, sicher gibts noch einiges, von dem DU träumst......;) .....die frau ist ein vorbild.........ein vorbild für ein "geglücktes leben"......:)

*gg* Ich weiß nicht wovon ich träume....?

Leider keine Ahnung. Aber auf jeden Fall von einem Job bei dem ich lange schlafen kann und nicht all zu lange weg bin :D:D:D

Lg Julia

Na ihr seids ja welche, über hundert Seiten abnehm-thread, ich dacht ich bekomm ein schlag...tztztz
blink.gif

hui da habt ihr aber ganz schön in die Tasten gehauen meine güte...
pc5.gif

Na dann machts mal weiter so :D ;) :D :cool:

LG Sarah

julii, das ist ganz einfach (und gleichzeitig sehr schweierig).....einfach träumen..., wach oder schlafend......dann kommst schon drauf.....;)
hab den beitrag natürlich gsehn im fernsehn....war das unser turnsaal????
wo die veranstaltung war?;)

hallo,

heute war ein recht guter tag.

ich war shoppen für den skikurs: snowboard-handschuhe für 50 :eek: und eine skibrille im sonnenbrillen-stil für 40 (ganz schön gesalzene preise, stimmts?!)
dann hab ich aber noch ein paar schnäppchen gemacht: ski-handschuhe und eine haube, beides sehr günstig. und auch einen schal zum halben preis (der allerdings farblich überhaupt nicht zu meinen übrigen klamotten passt :o )

ja, und dann hab ich mir noch ein polo-shirt und kopfhörer, sowie ein make-up-tascherl und einen dazu passenden spiegel (vom bipa) geleistet.
außerdem noch naschzeug für mich und meine friends und die unverzichtbaren kaugummis im frischepack mit namen "airwaves" ;)

und am abend ist meine mutter mit meinem neunen trainingsanzug von puma heimgekommen. hose, t-schirt und jacke für zusammen 105 ! schaut echt super aus.
ja, ja, ich hab meine mami ja sooo lieb :D

und grade bin ich mit aufräumen fertig geworden und habe alle lieder für den skikurs downgeloadet.
ich nehme übrigens boxen mit und dann kann das ganze zimmer musik hören....
freu mich schon riesig!

lg :)

PS: werd versuchen, mich morgen zu entbehren (morgen kauf ich übrigens ne neue skijacke von sportalm für über 300 und vielleicht ne skihose dazu *gg*) :p

hallo, carry......nuuuuu, der kaufrausch vorbei ????:D

übrigens...."werd versuchen, mich morgen zu entbehren...??????"...was meinst du ???? steh ich auf einer leitung?????:D

*lol* meinte, dass ich versuchen werde, mir heute zeit zu nehmen, nochmal reinzuschauen ;)

nein, kaufrausch noch nicht vorbei, am nachmittag geh ich skijacke und eventuell auch skihose kaufen :p :D

lg

nimm mich mit... nimm mich mit........du hast da sicher irgendwo ne unendliche geldquelle, aus der pausenlos die hunderter sprudeln....:D

@berta: miist, habs versäumt!! Aber an alle:

Am Montag um 22:10 (oder 21:10?) In THEMA kommt auch unsere Schule :)

Also Berta, das musst du dir unbedingt anschaun!

JA, das war in einem unserer beiden Turnsääle!Ein hammer, hm? :D
Kanntest du noch den ´gaaanz kleinen??? :eek:

Nagut, also...montag.. THEMA ;)

Lg Julia

@carry: Ich sag nur mehr eins: Du hast nen knall :D :D Will auch so reich sein:o

julii, tu ich !!!!!weiss über die turnsäle nur mehr, dass sie fürchterlich gestunken haben......aber thema schau ich mir an. musst uns nur noch sagen, wie wir dich erkennen....wennst magst.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben