abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö nix schlafen...noch net *g*

keine ahnung wodurch er ihn hat. entweder hat er nen virus erwischt, weil manchmal scheint er mir bissl fieber zu haben....oder es ist durchs schneefressen. das macht er nämlich immer, im sommer frißt er gras während dem rennen und im winter schnee :rolleyes:

berta schrieb:
ET ist schon schlafen, i geh dann a.........uuuuuua:p

Hast schon Schlafmangel ;) ,gel das ewig lange vorm Compi sitztn :eek:
irgentwann schlaff ma dann genauso :D :D

016.gif

däumeline schrieb:
Hehe,. okay:
whis_kissass03_26434.gif
*looooool*

Tschuldige ^^
knuddel01.gif

Wie zählt man denn nun bei euch? Womöglich alles doppelt? Und deshalb denkst du abnehmen zu müssen? ;)

Irgentwie werdn da die Punkte anders berechnet,hat uns die WW-tante einmal erklärt,is aber schon lange her,geh auch nicht mehr zu den Treffen,da braucht mann ja einen Geld........,
lg

tierfan schrieb:
Irgentwie werdn da die Punkte anders berechnet,hat uns die WW-tante einmal erklärt,is aber schon lange her,geh auch nicht mehr zu den Treffen,da braucht mann ja einen Geld........,
lg

Ernsthaft? Werden die bei euch in Ösiland anders gezählt? Wieso das?

Man braucht Geld oder Leute die diese Bücher haben... Falls Interesse besteht, ich hab so Rezepte von denen aus einem Buch :)

däumeline schrieb:
Ernsthaft? Werden die bei euch in Ösiland anders gezählt? Wieso das?

Man braucht Geld oder Leute die diese Bücher haben... Falls Interesse besteht, ich hab so Rezepte von denen aus einem Buch :)

Weiß ich auch nicht warum das bei uns anders gezählt wird :confused: ,danke für das Angebot,hab auch ein paar Bücher und hefte wo die Punkte drinnen stehen
und übers Internet bekommt man auch Rezepte :)
lg

tierfan schrieb:
Weiß ich auch nicht warum das bei uns anders gezählt wird :confused: ,danke für das Angebot,hab auch ein paar Bücher und hefte wo die Punkte drinnen stehen
und übers Internet bekommt man auch Rezepte :)
lg

Okay :)

Ich werde jetzt an meienr Bettdecke horchen gehen... Berta scheint sich ja schon weggeschlichen zu haben:p :D

Euch allen eine wunderschöne Nacht :D

(Heute "blau/rot" für unser daumen-linchen)
Werte, an den jeweiligen Polstern gelauscht habende und auf blaue Zusammenfassungs-Buchstaben harrende Gemeinde! :p
Sehr viel zusammenzufassen gibt's in letzter Zeit nicht an dieser Stelle! *motschker* [motschkern = motzen]
Plätschert alles irgendwie leblos dahin. Sollte bertalein Recht gehabt haben mit Defibrillator und Luftröhrenschnitt? Hmmmm ...
Na gut, probiermas hoit:
Julchen hat, wie ich annehme, Fleischlaberln [Fleischlaberln = Fleischlaibchen = Frikadellen] (LAIbchen, net LEIbchen, weu des san bestenfois T-Shirts, oiso Leiberln, mein Juli-Kind! :D ) verzehrt, mit Erdäpfel-Kartoffel-Püree und Jägersalat, wobei ich für die beiden Letzteren gestern einen klitzekleinen Mord hätte begehen können. Hab ich aber nicht. Wieder ka Sensation.
Weiters muss ich mir jetzt schon meine Leckerli aus Julchens holder Hand schwer verdienen: keine Schokolade ohne tägliche Zusammenfassung! :eek:
Jo, wo samma denn? Und vor allem: Wo komm' ma denn do hin? *zeter*
ET hat sich über ein Kerbtier beschwert, welches wissen wollte, was ein Teletakt ist, woraufhin ET, den armen, siechen Herrn Scooby seinem Schicksal überlassend, an ein warmes Kammer-Buffet eilte, um dort festzustellen, dass es zu Hause am schönsten ist. Was sie vorher ganz ohne Zweifel auch schon gewusst hat. :)
berta kämpfte vorübergehend mit den Tücken ihres Banners, welcher bösartig und hinterfotzig [hinterfotzig = hinterlistig] immer wieder auf ImageShack verwies, teilte uns mit, was sie gegessen, nämlich
2 winzigstüchkuchen, rotkraut...und .punkt.
wobei ich mich ernsthaft frage:
1. was ein Stüchkuchen ist und
2. ob diese Kombination von Nahrungs- und Genussmitteln hormonelle Ursachen haben könnte und
3. wie denn der Punkt geschmeckt hat. :D
Noch zuvor war berta mit ihrem Top Dog, Herrn Pold, den sie bis vor kurzem für einen "Depp Dog" gehalten zu haben scheint :eek: :D, in Richtung Bisamberg enteilt, um dort von einem gewissen Herrn Georg zum Zwecke des Kalorienverbrauchs über einen "Hu-Platz" gescheucht zu werden.
Leider nur kurz war der Besuch von "Greez-mia", trollte sie sich doch bald wieder, da sie in militanter Barfer-Manier auch hier fette, fleischige Knochen sich erhofft hatte. Da dies jedoch ein Abnehm-Thread ist, war diese Hoffnung schon a priori eine falsche! :p
Sodann erschien däumeline auf dem Plan, um eine Trauerminute für ein Kerbtier, welches sich für einen ungeheuren Spaßvogel hält, abzuhalten. Die Trauerminute fand in aller Stille statt und war sehr kurz, fand jedoch bertas begeisterte Zustimmung.
Zu däumelchens Angst, es gäbe in diesem Thread so viele OT-Äußerungen, darf ich anmerken, dass alles, was hier geschrieben wird (und sei es eine Abhandlung über die Unsterblichkeit der Maikäfer), Kalorien verbraucht. Also keine Scheu, frisch ans Werk!
tierfan teilte mit, dass sie ob des Kerbtier-Threads sich beinah totgelacht hätte - somit hat auch sie auf nette Art viele lästige Kalorien verbraucht.
Bald darauf ergriff Julchen noch einmal das Wort, um sich selbst von der Schwere ihrer geheimnisvollen Krankheit zu überzeugen, worauf eine kurze Diskussion über die unterschiedliche Punkte-Zählung bei Weight Watchers A und D entbrannte (berta klinkte sich derweilen für ein Stündlein zum Konsum des ORF-Reports aus).

Es folgten: ein Austausch über Jugendherbergen (berta wieder da), Englischkenntnisse, warme Buffets und unhöfliche Mit-Gäste, die Konsistenz von Herrn Scoobys Exkrementen :eek: :D (berta weg um 22.25 Uhr - mit den Worten i geh dann a.........uuuuuua), nochmal Punkte bei Weight Watchers ...
Die letzten Aufrechten waren däumeline, ET und - Trommelwirbel - tierfan!

applaus saolina....*prost**kaffeehäferlerheb*

für das, daß es nix gibt zum zusammenfassen warst aber eh ziemlich fleissig :)

guten morgen allerseits....... inzwischen hat sich herr pold schon daran gewöhnt, dass ich (fast;) ) jeden morgen vor einem kastl sitz und laut hineinlache.....:D

ich hoffe, man versteht den "tiefgründigen" witz dieses bildes und hält mich nicht für völlig teppert........:rolleyes:

nun wünsch ich allen hier noch nicht und auch den hier nimmer anwesenden einen sonnigen guten morgen !:p schön ist das leben....:)

und nachdem ich hier und heute mit mir selber reden muss erzähl ich mir, was ich grad zum frühstück gegessen hab: reis mit süsser chillisauce......

ABSOLUTESMEGAFRÜHSTÜCK !!!!!!!!:D

berta schrieb:
und nachdem ich hier und heute mit mir selber reden muss erzähl ich mir, was ich grad zum frühstück gegessen hab: reis mit süsser chillisauce......

ABSOLUTESMEGAFRÜHSTÜCK !!!!!!!!:D

wäh wie kann man nur sowas zum frühstück essen? :eek:

das einzige was ich runterbringen würde wär ne marmeladensemmel oder sowas.

nicht verstehen kann wie leute omletts verschlingen können, oder andere sachen die für mich fast schon als hauptspeise betrachtet werden :p

27.gif
wäääähhhhh, marmaladsemmel zum frühstück is pickig, da klbts ma ja des maul zamm.....
dann schon eher muffins....aber natürlich mit käse......:D

brrrrrrrr *schüttel*

wurst und käs...mit dem kannst mi a jaucken zum frühstück. im urlaub schaff ichs oft netmal beim wurstbuffet vorbei zu gehen, wegen dem geruch. auf nüchternen magen vertrag ich sowas überhaupt net *g*.

Hallo zusammen!

Dobiniwieda! Nur mit Kaffeetscherl intus, sonst nix.
Außer ET und berta-Schatzi niemand da? Und die zwei auch wieder weg? Buaaaaaaah! Bini ganz allanich do? Einsam und verlassen? :eek:
Und, Leutz: Langsam geht ma die carry ab! Ja, wo is sie denn? :confused: Do hoffentlich net krank? Oder hot's net wos von Schikurs oder so g'sagt? Hmm ... mei Alzheimer wird a immer schlimmer ...
Elli? Bist wieder g'sund? :o
Juliiiii! Du auch?
Haaaaallllllooooo! :D

als was gehst denn:eek: , sadistin du:eek: , mich kannst jaucken mit verkleidung....:eek: , zum glück ist "das kind "schon 12 , so isses schon fast eine party:D ...oder wie man da heutzutag sagt ;) , event, happening, oder so
torte is ausserdem eh nicht meine leibspeis....ich bin dort eher die her- und ab-räumfrau!!!!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben