abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
olles psychisch meine liebe, olles psychisch.:eek:

na, bitte nimm mi net ernst, nicht diese erste zeile. könnt aber schon sein, dassd no net in die schul magst???? und solangs dir früh und abend nicht gut geht, schreibt die mama a entschuldigung.....:rolleyes: ;)

Na, psychisch is des glaub ich net. Obwohls mir bei schularbeiten immer totaal dreckig geht und ich komsicherweise auch oft vor Schularbeiten krank werde..

Zufall oder Lampenfieber? Das ist hier die Frage.

da ist guter rat teuer :confused: ich schlag vor, du bleibst noch 1-2 jahre zu haus, bis dahin müsstma des hinkriegt haben. ich schreib dir die entschuldigung. ok?

berta schrieb:
da ist guter rat teuer :confused: ich schlag vor, du bleibst noch 1-2 jahre zu haus, bis dahin müsstma des hinkriegt haben. ich schreib dir die entschuldigung. ok?

JAA :) Is die Oma eigentlich Erziehungsberechtigt? Nein is sie net....aber ich glaub da kann man so ein "V" für Vertretung vor der Unterschrift machen.Das sollte passen :D

pssst, net weitersagen: im unterschriftfälschen hätt ich so einige übung....;)
muss jetzt report schaun, komm später wieder.....

Magneta schrieb:
Ich konnte vor laaaaaaanger Zeit die Unterschrift meines Vaters...

Das dafür sogar besser als er selber :cool: *pfeifeinliedchen*

Ich glaub das ist so ziemlich das Einzige was ich in meinen bisherigen 10 Jahren Schule noch nicht gemacht hab... hätte viel zu viel Schiss vor mir selbst, dass ich mich verrate als dass der Lehrer es merkt... :D

Aber nun gut, hab noch 3 Jahre vor mir, was nicht ist kann ja noch werden :D

Ach und für alle die Abnehmer, um mal ein bisschen IT (Intopic
biggrin3.gif
) zu bleiben ;) Bei uns gibts von WeightWatchers jetzt fertigwe Salate, Wurst und Sonstiges... das macht das Abnehmen leichter wenn man Punkte zählt... aber weiß net wie das bei euch in Ösiland ist *g* Da ist ja alles etwas.... äh.... anders
lol2.gif

Grüßle Linchen

PS: Mag wer für mich Freitag in eine doofe Jugendherberge
schlaf.gif
fahren??? Tante BErta? Du vielleicht? Oder Julii, bei uns würde es bestimmt am wenigstens auffallen vom Alter her ;)

bin auch wieder zurück von der großen weiten welt....

home sweet home....klein aber fein. da gfallts mir viel besser :)

tierfan schrieb:
däumeline,bei uns werden die Punkte anders gerechnet
na ja wir Ösis sin halt ein bischen anders
lg

35.gif

*lach* Genau :D Zählen bei euch die Größe und GEwicht doppelt? Oder halb? :D dann habt ihr auch nur halb so viel zu essen und halb so viel Trinken, halb so viel Luft, halb so viele Häuser, dann wäre ja alles halb :eek:

Wer weiß wohin das führt, ich sollte besser
icon_zzz.gif
gehen :D

ET erzähl, bist ma eh scho abgangen, wie wars in der grossen weiten welt? was für ein wetter is dort? und noch so fragen.......:confused: :D

däumeline, is gebonggt, oder wie man da so sagt, i fahr für di in die JH, meldest halt, dass die tante berta kommt, die freuen sich sicher.....;)

und dann machma an hüttenabend, geistern in der nacht, brettspiele und all die lustigen sachen, die mir in den letzten 30 jahren eh schon so abgangen sind ,daf wird luftig.....:eek:

berta schrieb:
däumeline, is gebonggt, oder wie man da so sagt, i fahr für di in die JH, meldest halt, dass die tante berta kommt, die freuen sich sicher.....;)

und dann machma an hüttenabend, geistern in der nacht, brettspiele und all die lustigen sachen, die mir in den letzten 30 jahren eh schon so abgangen sind ,daf wird luftig.....:eek:

und da willst mich net mitnehmen?
flenn.gif

hug.gif

naja...sag ma mal es war abwechslung mal wieder....

nur mußte ich auch wieder feststellen wieviele dumme leut es nicht gibt und hab am heimweg ziemlich über einige den kopf geschüttelt.

es gab aber buffet, sogar warmes und das war nichtmal so schlecht, nur als wir wieder bei unserem tisch ankamen saßen da auf unseren plätzen andere und meinten sie können jetzt gemütlich essen. erst nach der frage ob sie vielleicht auch meinen almdudler trinken wollen und meine zigaretten rauchen möchten nach dem essen, haben sie sich dann aufbequemt. fand ich ziemlich unverschämt.

nach dem essen simma eh gleich abgerauscht, weil herr scooby ja zuhause war. der durchfall ist zwar besser, tritt aber jetzt im moment ziemlich plötzlich auf bei ihm (mal macht er fest, dann wieder durchfall), daher wollt ich ihn nicht zu lange allein lassen. kann ja nicht wissen, ob nicht grade in der zeit dann eine dringende angelegenheit ansteht. nachdem er heut morgen wieder um 5 uhr geweckt hat, war ich halt dementsprechend unsicher und wollt schnell heim wieder.

aha, ich stell fest, in der grossen weiten welt gibts zwar gutes essen aber ungute leut. na da bleib ich lieber zu haus.;)

was hat unser armer herr scooby?

ET01 schrieb:
es gab aber buffet, sogar warmes und das war nichtmal so schlecht, nur als wir wieder bei unserem tisch ankamen saßen da auf unseren plätzen andere und meinten sie können jetzt gemütlich essen. erst nach der frage ob sie vielleicht auch meinen almdudler trinken wollen und meine zigaretten rauchen möchten nach dem essen, haben sie sich dann aufbequemt. fand ich ziemlich unverschämt.
hahaha.gif

Gute Besserung deinem Scooby... hab ich gar nicht mitbekommen, wodurch hat er denn Durchfall bekommen?

däumeline, in KEINSTEM fall möcht ich für deine bleibenden schäden verantwortlich sein....ich umarme dich!!!!!!;)

berta schrieb:
däumeline, in KEINSTEM fall möcht ich für deine bleibenden schäden verantwortlich sein....ich umarme dich!!!!!!;)

Hehe,. okay:
whis_kissass03_26434.gif
*looooool*

Tschuldige ^^
knuddel01.gif

Wie zählt man denn nun bei euch? Womöglich alles doppelt? Und deshalb denkst du abnehmen zu müssen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben