abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*elli* schrieb:
Bitte was sagst du zu dem 5 jährigen Goldi? Da kann ich nur eines sagen
758.gif

Ich doch eh normal:mad: !!!!!!!!!

Sowas schockiert mich nimma. Mit den Neufis ist es nicht anders!

Ich denk mir dann immer: " Besser ein neuer Spitzenplatz als in so einer besch... Familie zu bleiben!
Wenn ich der Mann wäre, würd ich mit Hund gehen!!!

LG
Susi

Seh ich genauso!!!Aber ich kenn das leider nur zu gut!! Mein "Vater" mag zwar Tiere jedoch würde er nie für eines die Verantwortung übernehmen, genauso wie für mich er die Verantwortung abgeschoben hat.
Ich hab mit immer Tiere gewünscht und auch meinen Willen durchgesetzt, weil meine Mum genauso verrückt ist wie ich nach Tieren!
Jedoch hätte mein Vater fast hinter meinen Rücken meinen Hund damals wie er ein Welpe war hergegeben! Seitdem hasse ich ihn wie die Pest! Natürlich auch noch für andere Dinge!
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.
Bei uns würde nie ein Tier wegkommen. Obwohl leider auch meine Mum ihn nie verlassen hätte *seufz*
Aber sie hat gemeint, der bleibt und was du machst ist deine Sache *ggg*

*elli* schrieb:
Seh ich genauso!!!Aber ich kenn das leider nur zu gut!! Mein "Vater" mag zwar Tiere jedoch würde er nie für eines die Verantwortung übernehmen, genauso wie für mich er die Verantwortung abgeschoben hat.
Ich hab mit immer Tiere gewünscht und auch meinen Willen durchgesetzt, weil meine Mum genauso verrückt ist wie ich nach Tieren!
Jedoch hätte mein Vater fast hinter meinen Rücken meinen Hund damals wie er ein Welpe war hergegeben! Seitdem hasse ich ihn wie die Pest! Natürlich auch noch für andere Dinge!
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.
Bei uns würde nie ein Tier wegkommen. Obwohl leider auch meine Mum ihn nie verlassen hätte *seufz*
Aber sie hat gemeint, der bleibt und was du machst ist deine Sache *ggg*

Ich würde ihn nicht hassen. Ihr habt ja eine Lösung gefunden. Versuch ihn zu verstehen. Schwierig aber versuchs mal. Es gibt halt solche Leute. Die werden wir nicht ändern.
Ich weiß nicht was passieren müßte, dass meine Tiere wegkommen.

LG
Susi

Ich werd ihn wohl nie verstehen! Aber vielleicht will ich das ja gar nicht! Für mich ist er halt mein biologischer Vater und lebt mit uns unter einem Dach! Mehr hatte ich von ihm nicht außer wenn er mich getreten hat, weil er mal wieder so wütend war weil ich meiner Mum einen Kuchen gebacken hab........................... Naja lassen wir das!

Stell dir vor ich hatte einen Traum von einer Internetseite bzw. einem Thread wo ein Hund ein zu Hause gesucht hat und den haben wir uns dann zu unserem genommen! Das war total real.

Und was hast du heut noch vor außer arbeiten?

*elli* schrieb:
Ich werd ihn wohl nie verstehen! Aber vielleicht will ich das ja gar nicht! Für mich ist er halt mein biologischer Vater und lebt mit uns unter einem Dach! Mehr hatte ich von ihm nicht außer wenn er mich getreten hat, weil er mal wieder so wütend war weil ich meiner Mum einen Kuchen gebacken hab........................... Naja lassen wir das!

Stell dir vor ich hatte einen Traum von einer Internetseite bzw. einem Thread wo ein Hund ein zu Hause gesucht hat und den haben wir uns dann zu unserem genommen! Das war total real.

Und was hast du heut noch vor außer arbeiten?

Mahhh, Elli, das tut mir leid für dich. Aber du wirst ja älter und irgendwann wirst auf eigenen Beinen stehn. Und dann wird sich dein Traum verwirklichen!!! Glaub mir!!! Ich drück dir jedenfalls jetzt schon fest die Daumen.

LG
Susi

Auf das freu ich mich schon rießig!!!! Naja jetzt gehts mal weg nach Ibizia, obwohl ich weiß ich werd mein Hundiii wahnsinnig vermissen!!!
Wenn ich nicht studieren würde, würde ich eh noch dieses Jahr ausziehen.

Du hast mir aber noch immer nicht verraten, was du heut außer arbeiten noch so treiben wirst?!

Pudelchen!!! Mein Herzblatt!!!

Auch schon auferstanden????

FODDDOOO sehen will!!! Büde büde:D :D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben