abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Brav Däumi!
Hast dich schon fürs Thema entschieden?

LG
Susi
Jepp, das erste Referat war ja vorgegeben über den Tierpark Hellabrunn in München. Das zweite sollte eine Sekte sein, hab mich für die "Hare Krishan" entschieden und muss jetzt 18 Seiten darüber lesen in winziger Schrift :o

worüber ich schreib über die unit 8,9,10,11 3.klasse falls dir das was sagt!ist ur viel stoff!abe ich hab glernt ich schaff das ich schaff das ich schaff das!........

wo vor ich mich fürcht??vor da benotung und vor die text obwohl hab heute meine texte zurcük bekommen und da waren gar net viele fehler aber ich habs eh scho gsagt ich schaff das ich schaff das.......

bussl kind

aja muttern wo ist den mein altes handy weil meins hat lettn und hängt sich dauernd auf das ist auch der grund warum ich so oft verschalfen hab weil sich das blöde ding:mad: dauernd aufhängt!nachdem wir tele. haben wars auch auf einmal weg und nicht das ich morgen wirklich verschlaf weil heute hat sich das ding auch aufghängt in der früh das ich zu spät aufgstanden bin!

bussl kind

ha meine mutter is weg futsch baba und kann net amal tschüss sagn!:mad:
aber naja so wies auschaut bin ich jetzt selbstunterhalterin oder ist da jemand???

LG
an alle was noch da sind

so les mir jetzt noch einmal meine vokabeln durch und dann geh ich heidi putz!!!!!!

gute nacht

LG
LiSl

Wuschelhund schrieb:
sag mal heidi wie gehts deinem pferd eigentlich irgendwo hatte es doch mal 30. geburtstag oder spinne ich ? :eek: :D :o
Spinnst gar nicht! :eek:
Gut geht's dem alten Mädchen! Hatte nur vor ein paar Monaten bissi Probleme mit den Zähnen und konnte nicht ordentlich kauen. Hat natürlich gleich abgenommen! Zähne wurden abgeschliffen, jetzt kann sie wieder fressen! :)

salinoa2000 schrieb:
Spinnst gar nicht! :eek:
Gut geht's dem alten Mädchen! Hatte nur vor ein paar Monaten bissi Probleme mit den Zähnen und konnte nicht ordentlich kauen. Hat natürlich gleich abgenommen! Zähne wurden abgeschliffen, jetzt kann sie wieder fressen! :)

na gut dann kann ich ja jetzt beruhigt schalfen gehen :D *froi* ich spinne nicht :D dann grüß das alte Mädel mal schön von mir und die Hundzis natürlich auch, sollen ja nicht im Nachteil sein und ach ja die Katzen nicht zu vergessen :eek: :D das war alles oder? :eek:

Wuschelhund schrieb:
na gut dann kann ich ja jetzt beruhigt schalfen gehen :D *froi* ich spinne nicht :D dann grüß das alte Mädel mal schön von mir und die Hundzis natürlich auch, sollen ja nicht im Nachteil sein und ach ja die Katzen nicht zu vergessen :eek: :D das war alles oder? :eek:
War alles derweil ... Ratties hab ich derzeit leider keine ... aber baaald wieder! Grüße wurden bereits ausgerichtet! :)
Na denn schlaf gut! Soll ich dir für irgendwas die Daumen halten morgen?
(Jetzt hatte ich glatt "Damen halten" geschrieben *kreiiiisch* :eek: :D :D :D )

salinoa2000 schrieb:
War alles derweil ... Ratties hab ich derzeit leider keine ... aber baaald wieder! Grüße wurden bereits ausgerichtet! :)
Na denn schlaf gut! Soll ich dir für irgendwas die Daumen halten morgen?
(Jetzt hatte ich glatt "Damen halten" geschrieben *kreiiiisch* :eek: :D :D :D )
:D :D nö, nö ist nix zum daumen halten morgen bei mir :D
so, jetz aber gute nacht, sonst komm ich morgen wieder nicht aus den Federn :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben