abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss wieder Monster unterhalten gehen, sonst zerlegt s' ma noch den Kratzbaum. :rolleyes: Der hängt eh schon so in Fetzen ... :eek:
Und die Noa hat schon Ringe unter den Augen! :o :D :D

ich weigere mich aber, auch nur ein wort zum thema abnehmen beizutragen, da wird mir schlecht :eek:

bambina, magst bissi kurz und a bissi und ganz wenig dich vorstelln ? (ohne nötigung);) :D

berta schrieb:
heidi, i hab glaubt, die sali hat ringe um die augen......:D
Sali hat weiße Ringe vom Alter :o , Noa dunkle vom Wachbleiben! :p

Hallo bambina! Na endlich hast die (fast einzige) friedliche Ecke im Forum gefunden! :D
Brave berta hat dich hergelotst! *wieimmerhöchstzufriedenmitbertabin* :cool:
Muss jetzt Welpi unterhalten und Althunde entlasten gehen ... bis später & demnächst ... :)
Und: Abnehmen tut hier ohnehin der Mond, und der nimmt immer wieder zu! :p :D

berta schrieb:
bambina, magst bissi kurz und a bissi und ganz wenig dich vorstelln ? (ohne nötigung);) :D
sicher doch.

37, 2 kinder, ein maine coon kater, eine hauskätzin, wilde ehe, kaninchen und noch so einiges.
studium der veterinärmedizin, einige leichen im keller (nein, keine patienten), spontan, oft zu impulsiv, eher gemütlich und dennoch oft geladen, nimmt golden retriever aus ungarn, isst gerne, liebt bücher und sushi, ist sehr gerne faul und das auch relativ oft, wurde hier heute ziemlich geärgert und hat dann beschlossen, zu tun, wonach ihr ist und nicht das, was den anderen jetzt in den kram passen würde.

däumeline schrieb:
hallo säumi
c009.gif

bin auch da, aber wenn ihr nicht als mein "seelischer abfalleimer" herhalten wollt, schweige ich besser :D :D :D

alsooo, gibts bald wieder treffen?! büdde, büdde. würd euch gerne kennenlernen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben