abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Die Untersuchung ist auch ohne Gastro möglich. :p
Ist vielleicht nicht so aussagekräftig wie bei Gastro, aber so lange, wie du die Probleme schon haben dürftest, müsste eine Speichelprobe (o.ä. ;)) reichen.
das hört sich ja schon besser an ,stimmts Iris :D :D

geht scho susi...wann darf ich kommen zum grillen? die saison hat eh schon angefangen...aber ich kann fressen wie eine kuh, wenn ma was schmeckt....also vorsicht :D

Aber ET!!!!

Ich hab auch so a Gastro ghabt. Aber ohne Valium nur mit den komischen Spray. Des war net sooooo schlimm, wie viele reden. Der alte Opi damals neben mir ist ganz ruhig gelegen und hat nix gspürt. Also ich muß sagen, wenns sein muß würd ich es noch einmal machen. Da gibts schlimmeres!!!!!!

LG
Susi

neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich mach keine....wurscht wieviele alte opis nix spühren :D

es wird nimma lang dauern, vielleicht noch ein zwei jahre, dann kommt diese tablette in umlauf mit der camera drinnen, dann mach ichs eh :)

ET01 schrieb:
geht scho susi...wann darf ich kommen zum grillen? die saison hat eh schon angefangen...aber ich kann fressen wie eine kuh, wenn ma was schmeckt....also vorsicht :D

Liebe Muh-Kuh!!!!
Komm und stopf dir den Bauch voll!!! Wann gehts??? * dusagenichmachen*

LG
Susi

ET01 schrieb:
jo eh heidi, die würd ich eh machen...nur meint frau superdoktor (sie fühlt sich immer so gscheit mei praktische), daß es des net ist...und will ma immer a gastro einreden.

mei vater hat die untersuchung übrigens machen lassen und des wors a net bei ihm....
Wechsel den Arzt! Beim TA hast das ja auch geschafft ... :cool:

ET01 schrieb:
es wird nimma lang dauern, vielleicht noch ein zwei jahre, dann kommt diese tablette in umlauf mit der camera drinnen, dann mach ichs eh :)
Na supa! Dann wird immer dein Mageninhalt aufgezeichnet. Cool, aber von den Bildern kann dann keiner satt werden. Da würd ich dann am WC knien!

LG
Susi

Berta bist noch immer zuhaus :eek: :eek:
wir müssen die Iris dazu überreden das sie endlich eine Untersuchung wegen ihren Magen macht,also los Berta mithelfen :D

die ET kommt mir vor wie ich.....i sag immer: maaaa...i bin so diiiick....und unternehmen tu i nix dagegen.....:o

hat vielleicht an sinn, dass alles so bleibt wies ist....;) :)

salinoa2000 schrieb:
Wechsel den Arzt! Beim TA hast das ja auch geschafft ... :cool:

naaa spinnst...de hab i ma scho erzogen. zu derer schick i mein mann, oder geh mit, und sag des und des hat er, des und des solls verschreiben aber dalli....und sie schreibt scho :D

behandel ihn ja schon lang selber....die ärzte san eh olle zum vergessen.

na wenns net weg ist, bin i eh montag wieder bei ihr, da werd i dann auf diese speicheldings bestehen und des machen lassen. aber wenns des NET ist, mach i trotzdem ka gastro *gleichsag*

berta schrieb:
susi....gor nix hab ich mirs mit admin anglegt.....bin ja net lebensmüde...:eek: :rolleyes:

wer weiss, wie mächtig :eek: der ist, ;) wer weiss, was dann passiert ?:eek: ;) :D

üüüübriogens....habts gestern alle zig. und das feuer bei mir vergessen...ich brings heut zu ulli mit....

Hab ich die am Klo liegen gelassen????

Danke fürs mitnehmen jedenfalls. Außerdem kommen wir doch schon gegen 16.00 Uhr weg! Wir müssen nur noch auf Cornelia warten!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Na supa! Dann wird immer dein Mageninhalt aufgezeichnet. Cool, aber von den Bildern kann dann keiner satt werden. Da würd ich dann am WC knien!

LG
Susi

naaaaaaa suisi. diese tablette schluckst, die macht dann aufnahmen von der speiseröhre bis hin zum enddarm. ersetzt quasi, gastro, rekto - und colloskopie. da sehens dann eben obst magengeschwüre hast, oder darmgeschwüre...usw....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben