• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doris, pack die koffer, flieg ma hin :D

juli, super, endlich nimmer allein das kanickerl
c020.gif
c020.gif

heidi: ob ich mit so einer banausin überhaupt no was reden kann?
n028.GIF
:D :D

puh des is a grad nit wenig, aber i zahl für meine 51 m² wohnung inkl. allen 254 euro *g*

schaut mir ned so aus, als würd sie hilfe benötigen :D :D

aber ich mach da schön langsam mal schluß. telefone umleiten etc...und bis ich daheim bin, seids wahrscheinlich alle schon im reich der träume ;) :D

also baba :)

JuLii schrieb:
...Neeeein, ich steh mehr auf fell
Kannst ihnen ja a Pelzmanterl anziehen ... :p :D

@camilla
Ach biddebidde! Sprüch doch weuterhün müt mür! :o :D

Außerdem rekapituliere ich (weil Lästersocke) 3 aufeinander folgende Postings:

tierfan schrieb:
übrigens wo ist die BERTAstärkt sie sich noch immer :eek: :D
lenn schrieb:
im bezirk baden - genauer in leobersdorf, hat ca. 63m² wohnfläche
camilla schrieb:
doris, pack die koffer, flieg ma hin :D
:D :D :D

saliliebstesali *säusel* natürlich red ich noch mit dir. sogar noch nach deinem letzten zitatenposting :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben