• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halllihallo!
Na wie gehts euch so?
Aja Danke für eure nette Aufnahme in der Sockengäng! :)

LG
Zuckersocke

camilla schrieb:
:o eli??:o *frühdienstundbesprechungsgeschädigtbin*

darum in bayern gewesen oder wie oder was? aber warum muskelkater im bauch :confused: :confused:
Jawohl, gnä Frau! :)
Muskelkater is vom Lachen. Hatte sehr lustige Gesellschaft ... :D

Na, ich stell halt amal den Zwergl vor:

eli01detail1db.jpg

Eli, geb.26.2.2005, Schwesterlein von Noa :)

jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

ein hundebaby :eek:

*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

gratuliere zum zuwachs heidi (hab mich wieder eingekriegt ;) ) :)

@heidi, @berta:

Geheimnisse? Nix verraten?

3x nachgedacht

@heidi? weiß ich eh was?

@ LISL: Hallo mein Kind!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

ET01 schrieb:
jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

ein hundebaby :eek:

*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

gratuliere zum zuwachs heidi (hab mich wieder eingekriegt ;) ) :)
Dankeeeeschöööön! :) :) :)

ET, milli ist das meeri....leider jetzt männlich....:confused: name muss erst gefunden werden....;) :D

Wuschelhund schrieb:
Säumsi hast du das Fotobearbeitungsprogramm wegen dem was du mit unseren Bildern vorhattest schon? *ganzgespanntbin* :D
Ne, leider nicht... mein Vater muss es mir erst mitbringen... aber dann gehts ratzfatz :D Aber mir fehlen eh noch Bilder von den Anderen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben