abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Stören tut nur, dass die Anderen langweiliges Grau benutzen :D

Wir könnten doch nicht nur der netteste, sondern auch der farbigste Thread werden *g*

Hey! Die Idee ist super! Bunt ist fröhlich!!! Bunt macht fröhlich!!!

Wer ist dabei?????

LG
Susi

meinte ja nicht selber nähmaschine kaufen, sondern nachfragen.

hast du schon mal in einer HBLA für Mode und Bekleidungstechnik nachgefragt? die haben soviel ich weiss auch stickerei im programm. vielleicht freut sich ja die/der eine oder andere schülerIn über einen auftrag...(ich weiss, dass die schüler der hbla in graz private aufträge annehmen - warum also nicht auch in wien?)

oder auch z.b.: http://www.tema-gin.at/ (ist ein sozialprojekt, aber fragen, ob sie sowas können, schadt ja nix...)

ws. "etwas" teuerer: http://www.hirschmann-tirol.at

Neufi schrieb:
Hey! Die Idee ist super! Bunt ist fröhlich!!! Bunt macht fröhlich!!!

Wer ist dabei?????

LG
Susi
Ich natürlich sowieso :D

Aber, du, mir fällt auf, dass du jede Zeile extra in "Farbe" setzt... kannst auch erst alles schreiben, dann alles auswählen und eine Farbe anklicken... ist sonst so umständlich :)

naaaaaaaaaaaaaaaaaa susi...also i moch ois.....aber nähen tua i net extra!!!

entweder des gibts wo im einkauf oder großhandel....aber handarbeiten ist wie bügeln...das hasse ich, das tu ich net. da fahrt die eisenbahn, die bim, der bus und die ganze autobahn drüber :D:D:D

ET01 schrieb:
naaaaaaaaaaaaaaaaaa susi...also i moch ois.....aber nähen tua i net extra!!!

entweder des gibts wo im einkauf oder großhandel....aber handarbeiten ist wie bügeln...das hasse ich, das tu ich net. da fahrt die eisenbahn, die bim, der bus und die ganze autobahn drüber :D:D:D

Mahhhh Mädel! Du bist aber mädchenhaft. Wegn a bissl nähen gleich den ganzen österr. Fuhrpark umleiten!:D :eek: :D

Die Neufisachen im Großhandel auch bei Messen, da schaun die Hunde net wie Neufis aus, sondern wie schwarze Retriever oder Hovis!
Weißt der Körperbau von einem Neufi ist halt net immer zu erkennen. Und die Köpfe schaun komisch aus.

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben