abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"auchmalzweiteseinwill"....:D ...morgen an alle, speziell frage an susi: wie war die nacht mit gnack ?;)

Besser: Hab ohne Schmerzmittel so halbwegs geschlafen. Bin zwar mehrmals aufgewacht. Aber: 03.45 Uhr gabs noch volles Froschkonzert!!!!
Wie hätt ich das jemals wissen können. Jetzt ist Ruhe!!

LG
Susi

susi, also wirds wieder! na gut, bin zufrieden mit dir!;) :D

hab scho wieder an anstrengenden tag....bin zum frühstück eingladen, das sich dann immer bis zum mittagessen hinzieht....:eek: :D :D

Na klaro wirds gut! Bin da auch voll überzeugt gewesen. Alles ist noch gut geworden. Bin da nicht so. Wenn ich mir die Beiträge im "Krebs-Thread" durchlese, hab ich ja nicht einmal das Recht zu jammern.
A bissl Genick weh halt....

Außerdem: Unkraut vergeht nicht!!!!!!!!!

LG
Susi

berta schrieb:
sag an, was willst eigentlich mit fliesen bekleben?

Ist ja nur ein Versuch. Ich hab bei einem Mann gesehen, dass der seinen Brunnen - dort wo die großen alten Rosen sind- so verschönert hat. Sonst ist ja das nur ein Betonklotz. Ich hab auch in einer Schule im 8. gesehen, dass die da Teile von Tellern und Häferl eingearbeitet haben. Schaut ur gut aus.

LG
Susi

kann i mir vorstelln......der brunnen müsst ja dann sehr attraktiv ausschaun, direkt schad, dass er eigentlich versteckt ist .....

hallihallo! :D

schön, dass es deinem genick wieder a bissl besser geht, susi!

übrigens: dritte :D :D

moooorgen camilla, der heutige tag wird besser als der gestrige!!!!!;) :)

nimms dir einfach vor!

Morgen camilla!!!!

Ja, a bissl zwickts und zwackts noch, aber es wird!!!!!

Und so wehleidig bin ich nicht!

LG
Susi

311.png

nix gartenarbeit heut....indoor is angsagt......:o

Frag mich nur wie du indoor machen willst, wennst die ganze Zeit vorm PC hockst.
Ich glaub du redest net von Gartenarbeit sondern von PC-Arbeit und ausnahmsweise im Wz. statt auf der Terrasse :D

ÄTSCH!!!! ERWISCHT!!!!!

Susi

"kicher"......susi, bin ja eh glei weg.....aber solang du mir antwortest, ann i net weg....ätsch....:D

Ich hab Zeit, weil tun kann ich außer a bissl schreiben eh nix! :D
Außerdem arbeite ich ja auch auf einen Superknochen :D :D :D hin.

LG
Susi

na sixt :D antwortest mir ja scho wieder:D wie soll i denn da vom pc weg?

könnt ja was verpassen...:D
superknochen für dusty? und was mit evitaaaa?????:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben