Wuschelhund
Super Knochen
Mir gehts gutdäumeline schrieb:
wie gehts euch, was habt ihr heute gemacht, was habt ihr noch vor, was habt ihr gegessen heute?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gehts gutdäumeline schrieb:
wie gehts euch, was habt ihr heute gemacht, was habt ihr noch vor, was habt ihr gegessen heute?![]()
Wir wollen den Thread retten und Berta geht mützen... tztztztWuschelhund schrieb:Mir gehts gut, hab nix besonderes gemacht, nur das übliche
boaaa und gegessen, hm das ist schwer, war soo viel hmmm von apfel über schokolade, Nudeln und Spinat, Brot, Bonbons...
Vor hab ich nix mehr
![]()
däumeline schrieb:
Wir wollen den Thread retten und Berta geht mützen... tztztzt
Mir gehts (wieder) gut, hab auch nix besonderes gemacht- musste lernen, gegessen habe ich nicht viel... im Moment nur ein Brötchen und vo hab ich auch nix mehr, außer ein bissi lernen![]()
Magneta schrieb:Hallo, alle, die noch da sind!
Helen schrieb:Was habt ihr für ein Wetter?
Wuschelhund schrieb:Na habts ihr fertig Detektiv gespielt?![]()
*sabber*leyla schrieb:hab gard muffins gebacken *lecker*
Hat der auch einen blauen Pyjama mit rotem UmhangIrish schrieb:Bitte würdet ihr, so nett sein und Superberni oder dem E hinten schreiben..
Es gibt nur einen Bernie der Super ist und das ist mein Bernie!!
So schauts aus!!![]()
Magneta schrieb:Hat der auch einen blauen Pyjama mit rotem Umhang?
*sehenwill*
Magneta schrieb:Passt schon, heute ist es ja soooo aufregend bei uns, dass sie gar net an die Frieda gedacht hat!
Ich bügle gar nix, das habe ich bei uns gleich gar nicht eingeführt... *schlechtehausfraubin*Helen schrieb:Jetzt hab ich die Bügelwäsche auch weggeräumt. AufdieSchulterklopf
Magneta schrieb:Ich bügle gar nix, das habe ich bei uns gleich gar nicht eingeführt... *schlechtehausfraubin*
Helen schrieb:Hätte ich auch gleich machen sollen![]()
Guna alle miteinander.
Auf einen schönen neuen Tag!![]()