berta schrieb:ok, nuuuuur.....muss jetzt leuder hackln....brötchen verdienen, dass ich euch am sonntag verköstigen kann.....baba...bis spöter.....![]()
![]()
mag kane brötchen - die machen mit der mayo nur dick!!!!
Mag Tiramisu

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:ok, nuuuuur.....muss jetzt leuder hackln....brötchen verdienen, dass ich euch am sonntag verköstigen kann.....baba...bis spöter.....![]()
![]()
Geh Mausi, des wird schon ... leg der Mama das Heft hin und schau a bissi traurig. Kannst es eh nimmer ändern!JuLii schrieb:Hallo ihr!
Hab meine mathe-sa zurück gekriegt....
ist ein fetzen geworden..... mit 19 Punkten (24 P. ist ein 4er)
und ich weiß net, wie ich das scho wieder meiner mutter beibringen soll![]()
![]()
...
salinoa2000 schrieb:Geh Mausi, des wird schon ... leg der Mama das Heft hin und schau a bissi traurig. Kannst es eh nimmer ändern!Bin auch immer g'hängt in Mathe - und hab mich grade so immer "am untersten Rand entlang gehangelt". In a paar Jahren fragt dich keiner mehr nach deinen Schulnoten ...
![]()
![]()
Sag lieber, was deine verletzten Körperstellen so treiben!![]()
JuLii schrieb:Nase is wieder ok, Lippe auch, Zehe nicht!
Bin heut über einen eckigen Türstopper gestolpert, und zwar genau mit der hinnigen Zehe!!![]()
Naja, schlimm is net..es tut halt bissl weh und angschwollen is auch noch ... aber des geht scho
Hatte grad den Merlin heraußen, bist gscheit, da bleibst fitbei unserer wohnung : kabel, kästen, betten...... da musst ihm immer auf den fersen sein! und dann musst ihn wieder reinkriegen! na servas!!!
![]()
![]()
Har, har!leyla schrieb:... Heidi, mein zweites brot ist drinnen, die sucht hat mich![]()
Huhu,Wuschelhund schrieb:Hallihallo
Ich bin wieder da, von der Klassenfahrt aus Köln, war super!!!![]()
Hab ich hier was verpasst?Hab nämlich keine Lust über 50 Seiten nachzulesen
![]()