abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Action zieht sich :rolleyes: Is recht fad im Forum heute :eek:
Der Hase ist schon lang daheim, allerdings ohne Sushi, dafür hat er Pasta gemacht :p
 
rekordverdächtig der strang... aber und jetzt kommts ... wie viel habt ihr bisher abgenommen??? *neidisch bin* wer hat am meisten geschafft ?? obwohl ums abnehmen gehts nicht mehr wirklich aber vielleicht... wünschte ich hätte schon ein paar dag verloren... :) :(
 
jö, däumi schaut wieder mal vorbei :) seas, wie geht's?

@pralinchen: abgenommen? :confused: :confused: :confused: wüßt ich nicht :D liegt vielleicht daran, dass es bis post 3 oder so darum ging ;)
 
Ich lege nicht selber Hand an! :p
Ich bin zu cool für das :cool:
Ich gehe jetzt ins Bett ;)
Morgen wird ein besserer Tag :p
 
Gute Nacht Ilsebill :)

@Camilla
Der AT hat Schnackerl, hamma glernt. Und das NUR, weil wir nicht streiten. :D
I geh jetzt a ... baba! ;)
 
jö, däumi schaut wieder mal vorbei :) seas, wie geht's?

...

Hallöchen Camilla :)

Gut geht`s... und selbst?

Bin schon mitten in WeihnachtsGeschenkBesorgungen :) Und dann stehen auch noch zwei wichtige Geburtstage an und dann auch noch der erste Jahrestag mit meinem Schatzi... und das alles in einem Monat... gut, dass im Moment Ferien sind :D

Was hab cih denn verpasst
 
*nochmalkurzreinguckweildäumigesehn* :D

Hi Weihnachts-Däumeli! ;)
Sag doch bei Gelegenheit mal deinen Yggsi-Züchtern, sie sollen sie richtig schreiben. Die haben deine Süße verunstaltet, zumindest namentlich. :eek: :p
Schöne Ferien wünsch ich dir. Und schau öfter hier rein. :)
 
*nochmalkurzreinguckweildäumigesehn* :D

Hi Weihnachts-Däumeli! ;)
Sag doch bei Gelegenheit mal deinen Yggsi-Züchtern, sie sollen sie richtig schreiben. Die haben deine Süße verunstaltet, zumindest namentlich. :eek: :p
Schöne Ferien wünsch ich dir. Und schau öfter hier rein. :)

Das haben wir gleich gesagt als die Seite online ging mit den Bildern :D Aber das macht irgendwie eine Nachbarin oder Freundin der Züchterin und die kann im Moment nichts daran ändern... was weiß ich :D Hauptsache das Original hört noch auf den richtigen Namen...

Das Reinschreiben wird ab morgen wieder schwerer werden... bin Freitag bis Sonntag arbeiten und danach geht die Schule wieder voll los :( Aber ich bemüh mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben