• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRINK NIEMALS "TROCKENEN" SLOWENISCHEN WEISSWEIN!

Der ist nämlich in Wirklichkeit süß :eek:
Nimm am Besten niemals an einer slowenischen Weinprobe teil :D
Vielleicht lags auch daran, das die Teilnehmer und Veranstalter allesamt Mathematiker und Physiker waren :confused: Oder daran, dass es eine Konferenz zum Thema "Chaos" war :confused:

nau fein - gleich mal eine extraration pülverchen mitnehmen - haben nämlich ähnliches am samstag am programm - autsch, mir brummt schon jetzt der schädel :D

sind zwar weder mathematiker oder physiker, aber "chaos" ist auch unser motto :cool:

Also ich sags Dir gleich:

Der Sauvignon schmeckt nicht nach Sauvignon, ist aber lecker.
Der Renski Rizling ist eher süß.
Der Cabernet Sauvignon ist trinkbar :D
Und niemals nicht trinke slowenischen Eiswein. Der ist soooo süß, da stirbst Du

Heidi
Die doofe Maus nervt echt.
Zum Abschluß bekommst noch einen netten Spruch - geklaut bei Li und Yorke: "Three implies chaos" :D

Also ich sags Dir gleich:

Der Sauvignon schmeckt nicht nach Sauvignon, ist aber lecker.
Der Renski Rizling ist eher süß.
Der Cabernet Sauvignon ist trinkbar :D
Und niemals nicht trinke slowenischen Eiswein. Der ist soooo süß, da stirbst Du

merci merci :) also für eiswein sterb ich sowieso :cool: kenn zwar bis jetzt nur einen echt excellenten burgenländischen, aber der war mehr als eine sünde wert :rolleyes:

Mit Marburg meinst Du Maribor?
Wenn ja, da gibts die älteste Vinothek oder sowas. Soll auf jeden Fall toll dort sein. Junges Publikum und immer Party ;)

Mit Marburg meinst Du Maribor?
Wenn ja, da gibts die älteste Vinothek oder sowas. Soll auf jeden Fall toll dort sein. Junges Publikum und immer Party ;)

genau maribor, weißt eh, "altes" österreichisches mädel, das gerne die orte so nennt, wie sie bei uns mal heißen :o

die vinothek haben wir schon mal ganz ganz kurz besucht - du hast recht, junges publikum und immer party - also nix für alte gesetzte herrschaften :D da ist so eine private weinkellerei schon eher was für uns :rolleyes:

Die Zeiten in denen die Habsburger da unten geherrscht haben, sind aber schon länger vorbei :eek: :D

Wie alt sind wir denn? :eek:

Aha ich verstehe! :D
D.h. an den Tagen, an denen ich mich wie meine Großmutter fühle, darf ich wieder Ostmark sagen :D

bin viel zu schwach zum werfen und außerdem bin ich ein höflicher mensch :D

was isn mit diesem pseudo-griechen los?? :eek: das neueste unikum im forum *schüttelgraus* aber wenigstens gibts was zu lachen :D

wie gehts der banden-chefin? :p
Is do eh a netter Pseudo: Schmeißt Hunde aufn Rücken, kratzt hinterher. A Full-Service-Pseudo also. :D

Wen hast zur Bandenchefin erkoren? Kann nur eine der Katzen sein. :p
Hattu schon die Fodos gsehn? T&T und die von Irish? Sooooo süß! :)

Is do eh a netter Pseudo: Schmeißt Hunde aufn Rücken, kratzt hinterher. A Full-Service-Pseudo also. :D

Wen hast zur Bandenchefin erkoren? Kann nur eine der Katzen sein. :p
Hattu schon die Fodos gsehn? T&T und die von Irish? Sooooo süß! :)

mit banden-chefin hab ich eigentlich dich gmeint :D

fotos hab ich schon gesehen, sooooo schön (wobei ich mich jedes mal wieder frag, was du eli so an "kräutern" gibst :D :D )

meine zwei schmusen grad wie die großen, sooo süß :o

mit banden-chefin hab ich eigentlich dich gmeint :D

fotos hab ich schon gesehen, sooooo schön (wobei ich mich jedes mal wieder frag, was du eli so an "kräutern" gibst :D :D )

meine zwei schmusen grad wie die großen, sooo süß :o
Asooo ... i bin zu wenig dominant als Bandenchefin. :rolleyes: :p

Mir gefällt ja das "Voll krass ey"-Foto so gut! :D
Öhm, tja ... Kräuter halt ... :p

Süß! Mach Fotos! :)

nix fotos...akku leer :o

werd jetzt schlafen gehn und hoffe, dass mich meine reissenden, dominanten bestien (haben viiiiel gescharrt heute:D ) die nacht lebend überstehen lassen :D

a hund in der ihrer hundetagesstätte möcht ich ja net sein :eek: :o

nix fotos...akku leer :o

werd jetzt schlafen gehn und hoffe, dass mich meine reissenden, dominanten bestien (haben viiiiel gescharrt heute:D ) die nacht lebend überstehen lassen :D

a hund in der ihrer hundetagesstätte möcht ich ja net sein :eek: :o
Pfüh! Immer diese leeren Akku-Ausreden! :rolleyes:

Na, schauma amal, ob dich der Morgen lebend antrifft. :cool: :eek: Schlaf gut! :)

Das hab ich mir auch gedacht. :rolleyes:

Also liebe Heidi, warum darf die michelle zu Maribor Marburg sagen und ich nicht Ostmark zu Österreich. Das ist diskriminierend und damit verboten :D

Morgen Ihr Lieben.

Die größte Lügen der Menschheit:
1. Morgenstund hat Gold im Mund - habe kein Gold gefunden
2. Der frühe Vogel fängt den Wurm - nen Wurm hab ich auch nicht gefangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben