tierfan
Super Knochen
Zvü Lottowerbung gehört?
schaut so aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zvü Lottowerbung gehört?
I sog jo: Diktator!pf,wenn ich auf einer einsamen Insel bin ,bin ICH das Oberhaupt,da brauch ich keine Politiker![]()
A Göttin braucht ihr walendes Haar net waschen!... und i hab mich schon gefragt, warums da so fischelt!
SUSI!!!! HAAAAREWASCHEN!!!![]()
![]()
Gar net - aber hast schon einmal einen gerochenFrau Ulli
Seit wann ist ein Wal ein Fisch![]()
![]()
Jo, dannJo schon, gell![]()
Fühl mich aber saupudelwohl in meiner schiachen Haut ohne IQ![]()
LG
Susi
Auch eine einsame Insel braucht an Diktator.![]()
Servas, ihr Wunderschönen und Blitzgescheiten! - damit die Suserl a Ruah gibt, wenns eh schon walendes Haar hat![]()
![]()
Hab als Kind einen Orka in einem "Delfinarium"Nein Walschnuppern habe ich noch nicht betrieben![]()
![]()
Kann ja auch nichts dafür, dass ich Einsteins Figur und Schwarzeneggers Hirn mitbekommen hab![]()
![]()
No geh! Wo des do überhaupst goar net stümmt! ICH und DICH verpopschen!Und so, scho gornet!![]()
Entweder, du meinst es so lieblich wie gestern oder heute in der Nacht, oder du sagst es gar nicht! Da fühl ich mich grad noch mehr verpopscht![]()
Kann ja auch nichts dafür, dass ich Einsteins Figur und Schwarzeneggers Hirn mitbekommen hab![]()
![]()
LG
Susi
*sing* Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker...![]()
Ich glaub, von denen kann ich heute noch alle Platten auswendig singen!
No geh! Wo des do überhaupst goar net stümmt! ICH und DICH verpopschen!![]()
![]()
![]()
Meinst, ich sollt auch wieder aufhörenIch laß mal ganz schnell das Singen bleiben![]()
Sonst sinds wieder alle weg![]()
LG
Susi
Ich laß mal ganz schnell das Singen bleiben![]()
Sonst sinds wieder alle weg![]()
LG
Susi
Meinst, ich sollt auch wieder aufhören![]()
?
aber geh ,wir halten schon was aus![]()
Du? Schau, dassd von der Straße kommst!Ich werd auch von der Heidi verpopscht![]()
Ich werd auch von der Heidi verpopscht![]()
Du? Schau, dassd von der Straße kommst!![]()
![]()
Du? Schau, dassd von der Straße kommst!![]()
![]()