• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an alle, die am sonntag tiramisu schlemmen kommen:
habt ihr lust auf mexikanisches hauptgericht? (scharf)

camilla schrieb:
an alle, die am sonntag tiramisu schlemmen kommen:
habt ihr lust auf mexikanisches hauptgericht? (scharf)

a108.gif

das wird ein Schlemmernachmittag,ich glaub da muß man auch was zum nachspülen mitnehmen :D :D

also, ich fühl mich ja bemüssigt auf camillas frage für die gerade nicht anwesenden zu antworten:JAAAA !!!

camilla kosten tu ich ....ob i dann weiteress kann i net versprechen, aber des kann i eh nie...hagliche socke bin :D

naaaaaa doris...du musst ESSEN bis sonntag...nur so dehnt sich der magen....und du kriegst viel rein....:p

julii....mach keine mätzchen..."keppl";)

berta schrieb:
naaaaaa doris...du musst ESSEN bis sonntag...nur so dehnt sich der magen....und du kriegst viel rein....:p

julii....mach keine mätzchen..."keppl";)

Berta Auserfahrungsprecht? :D :D

@ Jili Die Chinesen (fr)essen alles :mad: und gehen mit allem arg um :mad:

gut! dann gibt's mole coloradito mit frijoles refritos und arroz nach einem rezept von frida kahlo (die glücklicherweise besser gekocht hat, als gemalt) :p :D
für alle, die des spanischen ähnlich mächtig sind wie ich: roter eintopf mit bohnenpüree und reis

Na und WIE das aktuell ist!!!! max. 2 wochen alt!

das is nämlich mein herzi-pinki-mausi-hasi-schatzi-kindi!!!! mein neffe :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben