abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muenze02.gif

morgen leute ;)

hab ich schon erzählt dass ich am wochenende in wien bin? nein? na gut dass ich es euch jetzt sage *hihi*

ich hab gestern abend wie ein verliebter teenie über 2h telefoniert! oarg!
und er meinte, also eigentlich wärs ja überhaupt nicht geplant gewesen sich in mich zu verlieben *hehe* ätsch ätsch, so geht es mann nun mal wenn er sich mit mir einlässt.... ahhhhhhhhh bin scho still, ihr wollts das doch gar net hören... ich muss euch das allerdings erzählen.. damit ihr nachher ev. sagen könnts, wir haben es dir gleich gesagt *g*

die dusche schreit, komm heite, ich dusch dich munter *gähn* *wink*

morgen leute ;)

hab ich schon erzählt dass ich am wochenende in wien bin? nein? na gut dass ich es euch jetzt sage *hihi*

ich hab gestern abend wie ein verliebter teenie über 2h telefoniert! oarg!
und er meinte, also eigentlich wärs ja überhaupt nicht geplant gewesen sich in mich zu verlieben *hehe* ätsch ätsch, so geht es mann nun mal wenn er sich mit mir einlässt.... ahhhhhhhhh bin scho still, ihr wollts das doch gar net hören... ich muss euch das allerdings erzählen.. damit ihr nachher ev. sagen könnts, wir haben es dir gleich gesagt *g*

die dusche schreit, komm heite, ich dusch dich munter *gähn* *wink*

Morgen Gurkal:p

Na wennst meinst:rolleyes: , tu den Kerl mal ordentlich testen und dann berichte:D
Wir werden dich bei der Auswahl bestimmt bestens unterstützen:eek: :p

Danke für die vielen Büdln - Heidi - Doktale:rolleyes:

Außerdem ist Chaos im Hause Neufi

Frau Neufi hat eine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte und läßt sich nun täglich bis 18.09. da rein picksen! Vorgestern wollte sich der Geschirrspüler aufgeben und hat die Küche geflutet und währenddessen ist das Hühnchen beim Aufgießen aus dem Ofen geflogen!

Und heute kommt Jutta mit dem Faltendackel!!!!!:D

Und ich hab keine Zeit mehr, weil s.o.:p

LG
Susi

iiihhh - Susi - das mit dem Reinpicksen klingt ja gar nicht gut:eek: :eek:

Liebe Grüsse an die Jutta und den Faltendackel!:)

@Heidi: Soll'ma am wochenende ein Evaluierungs-Sockentreffen machen;) :p`?

@Heidi: Soll'ma am wochenende ein Evaluierungs-Sockentreffen machen;) :p`?

evakuieren wovon? :D
aaaaaaaaaaaaaaaaber ihr neugiriegen (hoff ich mal) nasen könntets zufällig am wienerberg sein LOL (also ich denk mal wir werden mal kurz dahinschaun mit nilix zwischendurch *g*)

nana, wenn das so weitergeht wies jetzt im moment ausschaut, dann werd ich noch mehr zeit mit ihm verbringen und er wird (ist ja ein hundefreund) bestimmt auch mal auf spaziergänge mitgehen ;)

huhu, ich schau heut noch wo hin wegen job *freu*:)

*ganz feste die daumen drück*

Hallo, ich schau auch mal ganz kurz rein .... :o
Bin halt momentan mehr offline gefragt, weils GöGa sehr schlecht geht ...:( wird ein trauriger Shabbes diese Woche ... und an Schlaf is ohnehin nicht zu denken ...

@all: Danke erstmal für die vielen lieben anteilnehmenden Worte. 100mal haben wir im Vorfeld darüber gesprochen, dass man immer damit rechnen muss, vor allem bei dem Alter usw. Aber wenns dann passiert, ists trotzdem irgendwie unfassbar.:o Die Leere ist das Schlimmste ... und die Angst um seine Witwe, Chaims Oma, mit der er 65 (!!!) Jahre zusammen war.

Naja, ich wende mich mal dem allg. AT-Geschehen zu ...

@Gurkal: Hm, was soll ich sagen? Genieß jeden glücklichen Moment, jedes Jungmädchenaufregungszittern, wennst an ihn denkst, genieß das Begehrtwerden ... Aber: Pass ja auf Dich auf, dass DU die Kontrolle behältst ... :cool:;) Wir wolln a glückliches Gurkal in Wien, mit dem man Unsinn anstelln kann, kein verheultes!!! ;)

@Susi: Danke Dir für die "Vermittlung". Liebe Grüße an Jutta und Lisa, wenns heute bei Dir sind. Sie hat mich versucht zu erreichen (ich war aber grad beim Begräbnis) und via Mobilbox um Rückruf gebeten ... nur: ich habe außer der Büronummer, wo nur der Anrufbeantworter läuft, ja keine Tel.nr. von ihr ...:rolleyes::o Viell. kann sie mich nochmal anrufen bzw. falls ich grad net abheb (wenn ich z.B. grad im Unterricht bin) ihre Nr. mir draufsprechen?

So, ich schalt den PC wieder ab, bin umständehalber grad net so plaudertauglich ...:o sorry u. baba

hallöchen,

auch mal wieder da bin :)

@ chavale

ganz viel kraft für euch alle

@ bimo

laß was hören, wenn du in wien bist - viell geht sich ein kurzes treffen aus

@ neufi

katastrophenalarm war heute bei uns leider auch - wc-spülung gab gestern abend "halb" und heute morgen ganz den geist auf - nach stundenlangen telefonieren, endlich jemanden gefunden, der so ein teil hat und soeben erfolgreich montiert - viell sollte ich doch auch noch installateur lernen :confused:

so leute, mein lieber exfreund (die freundschaft kann er sich jetzt aufmalen) hat mir soeben erklärt, er fährt nicht mit mir in urlaub, und ich hab ihm postwendend erklärt, er wird trotzdem die hälfte von allem zahlen... also ich hab nen platz frei....
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut das i morgen nach wien fahr.. ich glaub ich zieh anfang oktober um!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben