abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jössas Dich hab ich vergessen, Du bleibst ja eh. Warst ja nicht böse :D Hast ja Wohnung gesucht :p

@Marta
Auf des hinauf :p wirst du leider :o T&T wieder besichtigen müssen :eek: zwecks Begutachtung tierschutzrelevanter Kriterien. :eek: :D
Ühübrigens: Tapu 2650 g, Tovi 2200 g :cool:

salinoa2000 schrieb:
@Marta
Auf des hinauf :p wirst du leider :o T&T wieder besichtigen müssen :eek: zwecks Begutachtung tierschutzrelevanter Kriterien. :eek: :D

Ich habs soooo schwer!!!
:( Riesen-Zwutschgi-Katzen besichtigen:D

WallyB schrieb:
Ich habs soooo schwer!!!
:( Riesen-Zwutschgi-Katzen besichtigen:D
Jaja, die Rache ist mein! :eek: :p
Wann hast Zeit? :cool: Bei mir gehts ab kommendem WE oder vorher unter der Woche Mittwoch und Donnerstag! :cool: *strengschau*

Übrigens falltma ein @Conny
HUZO täglich 21 - 22 Uhr. Wenn du den Konstantin ertragen kannst ... :eek: :p :D

salinoa2000 schrieb:
@Marta

na die zwei legen ganz schön zu,übrigens wann gibts wieder mal Foddos von den zwein :)

WallyB schrieb:
Was ich völlig vergessen hab:
die berta ghört auch auf die Liste...die ist für das Wetter verantwortlich:eek: :eek: :D ;)
Wenn schon, dann alle, die Socken tragen: mitgefangen, mitgehangen! Do samma solidarisch. :rolleyes: :p

Blöd nur, das den AT niemand mehr sperren lassen kann, das Berta zu Berta! wurde :D

Heidi, sag ma mal Donnerstag?:D
Gibts da noch vorher Bilderl, dass ich mich seelisch auf den Anblick von T&T vorbereiten kann ;) *ganzliebschau*

DrWyshnegradsky schrieb:
Blöd nur, das den AT niemand mehr sperren lassen kann, das Berta zu Berta! wurde :D
Is schon saublöd, gell? :( :p
Aber eine höhere Instanz könnt ihn löschen. :cool: :D
Andererseits wärs ja schad bezüglich des Rekordverdachts. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben