B
berta
Guest
ulli, des mocht nix....kurz stehnbleiben, eis einladen, weiterfahrn zu mir....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:jetzt schnell sein
camilla schrieb:*pfuuuuuuh* geschafft! *schweissvonderstirnstreich*
ich hab den 6000er![]()
![]()
![]()
![]()
Bin grad fertig gewordenWuschelhund schrieb:Däumiiii bist immer noch am malen??????????
FOTOdäumeline schrieb:
Bin grad fertig geworden
Du bist lustigWuschelhund schrieb:
Ich hab heut bei uns auch Rasen gesäht... soll ich bei dir weitermachen?berta schrieb:säumi, bitte bei mir weitermachen....der ganze garten ghört grün gstrichen....![]()
*der Berta mal zwei e`s schenk* *g*g*berta schrieb:ghört grün gstrichen....![]()
Schau Berta, den hätte sowieso keiner gewolltMagneta schrieb:Der 6000er hätte mich sowieso niiiieeee interessiert... *pfeifeinliedchen*
camilla schrieb:magneta, dann fahrst mit dem auto zum schwarzenbergplatz, fährst auf den ring und dann kannst eh nimmer aus![]()
oder wir treffen uns am schwarzenbergplatz, und spazieren dann hin.
kann nix versprechen, werd aber nachfragen wg. einer parkkarte. wir haben 3 i.d. abteilung für die beethovengarge, dann kannst dich einstweilen dort reinstellen.
berta schrieb:camilla, habs eh gsehn....war aba DERMASSEN neidig, dass ichs übergehn wollt.......peinlich.........derwischt hast mi.....
![]()
![]()
berta schrieb:däumi: gesäHt ????????? nein, ich wills gestrichen.....!
Den hol ich mirberta schrieb:ulli: 6000 is komplett wurscht, interessant ist 6112 !![]()