abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen ihr lieben und hübschen!
bin heut wieder mal die erste!
7789.gif
(o.k., o.k., ka kunst wenn i frühdienst hab...)

hab noch eine foto von berta ausgegraben... berta, dein einverständnis vorausgesetzt, hier ist es: tarääääää:
musik022.gif

camilla, leuder hatses sich net andingsen lassen....hab nix gsehn....total null....:o
asoooooooooooooooooooooooooo, geändert.....jetzt trompeeeeeetig........:D
supi getroffen........:D

schad! :( ein voll süßes trompetenspielendes, rosarotes smilie wär's gewesen... :D

camilla, es hat sich eh in des smilie verwandelt, habs eh jetzt gesichtet..:D

die maschin is halt a mysterium...gestern bin i dauernd rausgflogn......:confused:

das passiert hier auch öfters, dass ich rausflieg. oder dass sich die seite total spät aktualisiert. dürfte so gehören :p :)

des machma ja dann telefonisch oder gar von aug zu aug......wie gsagt....wenn i mein radikalitätsanfall hab.....:eek: :D :D

von aug zu aug wär schon sehr nett. ich stell mir das - tageszeitabhängig - bei kaffe und kipferl, brathendl mit erbsenreis, kaffe und kuchen, oder einer brötchenplatte vor :D :D aber das lässt sich sicher auch arrangieren, ohne alle pc's zu demolieren ;) :D

tatert mich freun........:) :) :)

vielleicht magst amal von mir eingladen werdn???? nur laut geben !!!!!:D
jetzt muss i weg....abrrrrr...i kumm wieder.....kann si nur um stunden handeln......;)

WUFF WUFF *hechelhechelhechelheftigstmitdemschwanzwedel* :D :D
bis später! wieder gartenarbeit? poldarbeit? sonstige arbeit?

camilla: urlaubspflanzengiessvertretungsvorbesprechung.....:eek: :D ....bei einem bekannten......

na dann: gut gieß :)
bin heut übrigens nach dem dienst im dz, meine brille abholen. so um 14.00 uhr. wennst da zeit hast...

leuder, camilla, heut um 14uhr versuch ich schon erstmalig heidilein zu treffen. aber...see you.....tatert mich freun....baba bis spöter.....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben